• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Zaphod

  1. Z

    Modifizierte PMR Geräte - Verkauf in Deutschland zulässig?

    Ich habe jetzt erst einmal bei Polmar direkt angefragt, mal sehen, was die antworten. Beim Dynascan R46 sehen die Kontakte anders aus, als beim Polmar Smart :unsure:
  2. Z

    Modifizierte PMR Geräte - Verkauf in Deutschland zulässig?

    Hallo Walter, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Die beiden Seiten hatte ich gestern auch gefunden aber bei "pacco batteria – Polmar" finde ich leider keinen kompatiblen Akku für's Smart und ein komplett neues Gerät zu kaufen ist ja irgendwie nicht sonderlich nachhaltig. Bin mit den...
  3. Z

    Modifizierte PMR Geräte - Verkauf in Deutschland zulässig?

    Hallöchen an alle. Bin meistens ja nur lesender Weise im Forum unterwegs aber nun muss ich doch mal eine Frage stellen. Gibt es (mittlerweile...) kompatible Akkus für das Polmar Smart (ja - ich nutze die immer noch :) ) - habe mir schon einen Wolf gesucht - bin aber leider bisher nicht fündig...
Zurück
Oben