• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von XT660d

  1. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    so das Geld ist schon mal wieder da, erst mal hab ich mir ein paar Retevis RT40 gekauft um mir mal ein wenig funktionierende Software anzuschauen und um mit DMR mal reinzuschauen :cool: Welches lizenzfreien Gerät mit Display ist den für DMR und Analog wohl zu empfehlen? Grüße XT660D
  2. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Meine Verkäufer können es zu 100% nicht prüfen da ich zu allem Unglück auch noch den Fehler gemacht habe es bei unterschiedlichen Händlern zu kaufen also Kabel und Funkgerät (wer geht auch schon davon aus das nix klappt) und der eine Händler hatte kein Kabel dafür aber das XT660D 30 EUR günstger...
  3. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Moin, leider bleibt nicht nur das Kabel da ich bis lang nur ein XT660d habe und Markus hat da nix mit zu tun :cool: ich hab es nicht hier gekauft. Auf diese Seite bin ich erst gekommen beim suchen im Internet warum das nicht klappt mit dem programmieren. Naja ich schick erst mal beides zurück...
  4. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Danke schön, also erst mal wusste ich bis gerade nicht welche FW-Version die aktuelle ist :-) und zweitens würde ich das Flashen probieren wollen um zu sehen ob es geht oder nicht da ich von einem defekt in der Hardware ausgehe ob nun das Interface oder das Funkgerät/Ladestation wo auch immer...
  5. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Ich würde ja nochmal versuchen die FW zu flashen aber leider hab ich dafür nicht die Tools und die Datei denn damit könnte ich zumindest mal über eine andere Software testen ob überhaubt was geht an Kommunikation zwischen XT660D und usb interface.
  6. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Moin, ja der Gerätemanager sagt das alles läuft und in Ordnung ist. Da ich leider nicht testen kann welches der zwei Geräte nicht läuft. Schicke ich erst mal beide zurück ich glaube das sind die ersten sachen seit ca 8 Jahren die ich wieder zurück schicke. Mal sehen ob ich es noch mal mit nem...
  7. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    erst mal danke einlesen geht ohne Probleme es wird auch alles angezeigt (Firmware-Version V1.00.10 und SMS Inhalt "Hallo ich brauch ein Bier") aber ich bekomm über das Interface keine Verbindung hin also ich kann nichts ans XT660d schicken oder davon empfangen. Irgendwo passt da was nicht oder...
  8. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    ich hab ein (HKKN4027A) PMKN4154A falls das mit Interface gemeint ist :-) das meldet sich auch schön als COM6 am PC an aber machen kann man damit nix :-( ja habe ein Profil erstellt auch mit dem richtigen Typ aber hilft alles nix. Besten Dank und Grüße
  9. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Also ich hoffe und gehe davon aus das ich alles richtig installierte habe :) die Software an sich läuft auch bei mir nur halt beim "Funkgerät lesen" kommt das hier: naja ich glaube ich werde das Kabel und das XT660d mal zurückschicken ... wobei ich das eigentlich lieber behalten würde ein...
  10. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Hmm welche FW Version hast du @PMRFreak auch die 1.1.15 ? Und wie schaut bei dir die debug Datei aus könntest das mal bitte überprüfen für mich gerne auch mal nur das kabel und dann read radio und einmal mit XT660D schon mal besten dank für eure Zeit (y) Grüsse XT660D ... ich probier mal...
  11. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Moin, danke schon mal für die Antwort und ja ich hab alles gelesen und auch verschiedene Software CPS probiert und auch das Net Framework drauf. Ob die CPS Version mit der FW des XT660d zusammen passt weiß ich natürlich nicht wobei mir der Motorola Support geschrieben hat das die FW Version egal...
  12. X

    Motorola XT660d - CPS funktioniert nicht

    Moin moin, ich hätte da auch mal eine kurze Frage :cool: ich bekomme leider keine Verbindung zum XT660d über die CPS Software: das XT660D ist "on" und in der Ladestation die mit dem HKKN4027A auf "CPS DIGITAL" am USB(2/3) eines Windows 10 Rechner hängt. Als Software nutze ich den CPS...
Zurück
Oben