• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von walab

  1. W

    Stabo Freecomm 700

    Also vielen Dank für das herzliche Willkommen. Blackout heißt für mich genereller Stromausfall. Da möchte ich um meine Haus herum noch mit dem Zuhause in Kontakt bleiben. Auf der einen Seite Grasland, würde wohl gute Reichweite bedeuten, dorthin gehe ich aber eher nicht. Auf der anderen Seite...
  2. W

    Stabo Freecomm 700

    Ich würde mich auch über andere Alternativen freuen. Wichtig ist für mich, dass ich das Gerät mit Akkus und normalen Batterien betreiben kann.
  3. W

    Stabo Freecomm 700

    Hallo, bin neu in dem Forum. Um auch bei einem Blackout mit Zuhause kommunizieren zu können, wenn ich draussen unterwegs bin, suche ich mir ein PMR Gerät, als nöchstes dann ein CB- Funky. Habe mir das Freecom 700 bestellt, jedoch habe ich es noch nicht ausgepackt, weil ich von dem Midland G9...
Zurück
Oben