• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von levita

  1. L

    Digitale PMR446-Mobilgeräte z.B. für KFZ...

    Danke, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
  2. L

    PMR Funkgerät kompatibel zu 3M Bluetooth Headset

    Danke für die rasche Antwort. Preislich ist die Lösung mit dem SR10 gerade noch OK, wenn es noch verfügbar ist. Zuvor such ich noch ein bisschen nach einer ein Geräte Lösung. Glaub aber nicht mehr recht, dass ich etwas finde..
  3. L

    Digitale PMR446-Mobilgeräte z.B. für KFZ...

    Hallo, wäre es möglich so ein Gerät wie das Hytera bp365 von einem Händler auf DMR Tier l programmieren zu lassen, dass man es als DPMR lizenzfrei und legal benutzen kann? https://hytera-europe.com/products/bp365 Danke für die Antworten. Schöne Grüsse
  4. L

    PMR Funkgerät kompatibel zu 3M Bluetooth Headset

    Hallo, ich versuchs nochmal, vielleicht gibt's inzwischen mehr Möglichkeiten. Ich verwende im Moment diesen Bluetoothgehörschutz und bin damit zufrieden. https://www.hellbergsafety.de/products/hearing-protection/electronic/E0056-xstream_ld_helmmontage/194144 Nun suche ich mal wieder nach einer...
  5. L

    PMR Funkgerät kompatibel zu 3M Bluetooth Headset

    Hallo Prof.Dr.M, danke für die Antwort. Ja die Lösung mit dem Sena SR10 habe ich schon eimal gesehen. Im moment verwende ich unter dem Kapselgehörschutz einfach einen Headset mit In-Ear Kopfhörer. Das funktioniert für meine Anforderungen schon recht gut nur wollte ich, das störende Kabel los...
  6. L

    PMR Funkgerät kompatibel zu 3M Bluetooth Headset

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit welchem Funkgerät das Bluetooth Headset von 3M funktioniert? Kann ich einfach einen Bluetoothadapter für mein Midland G7pro verwenden? Oder gibt's irgendeine andere Empfehlung in der Richtung? Headset...
Zurück
Oben