• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Felis's letzte Aktivität

  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Tribbel X stellt sich vor.
    Herzlich willkommen Harald Viel Spaß und eine gute Zeit hier 73&55 Felis
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Ist Amateurfunk teuer?.
    Für mich sind das jetzt zwei paar Schuhe! Ein Hobby kostet in der Regel etwas, je nach Hobby eben etwas mehr oder weniger. Aber wieviel...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Ist Amateurfunk teuer?.
    Hallo Peter, jeder hat seine Anforderungen und Prioritäten an ein Hobby - Ist klar und akzeptier ich. Aber es ging hier lediglich um...
  • Felis
    Darum geht es in dem Video aber nicht! Der gute Man beschwert sich eigentlich nur darüber, wie ein Privatunternehmen, in seinem Fall...
  • Felis
    Ich verstehe die Reaktionen auf solche Videos/Meinungsäußerungen nicht.. Wo ist das Problem, selbst wenn der Typ den Arm hebt und "Heil...
  • Felis
    Es ist alles eine Sache des eigenen Standpunkts und Betrachtungswinkels! Natürlich leben wir nicht mehr im 3. Reich und dies macht...
  • Felis
    Letztlich kann (sollte) sich jeder selbst Gedanken zu Informationen, Veränderungen, Ereignissen,.. und seinem Leben machen. Damit kann...
  • Felis
    Hallo Walter, das, was da beschrieben wird, wurde schon vor vielen Jahren, durch Google, Microsoft und Co. eingeführt und dann auch bei...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Ist Amateurfunk teuer?.
    Was die rein rechtliche Seite angeht hat Michael natürlich recht, aber er betrachtet das Ganze halt aus der Sicht eines Amateurfunkers...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Drahtantenne für Balkon aus Stahl.
    @Waldemarausbayern versteh mich bitte nicht falsch, ist jetzt nicht nur an dich gerichtet! Eher das Wort zum Sonntag für viele Funker 😇...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Ist Amateurfunk teuer?.
    Naja, wir sprechen hier von einem Hobby, da muss jeder für sich entscheiden was er dafür ausgibt.. Aber Golf und Tennis sind auch nicht...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema Basteln und sontiges intressantes.
    Ja, MT63 war, bzw. ist immer noch eine sehr interessante Betriebsart, auch wenn die Ähnlichkeiten zu PSK31 recht groß sind, sind die...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema President Randy 3.
    Da kann ich dir nur beipflichten Wasserbüffel (y) Ein AE2990 mit HyFlex 27Mhz-Antenne liegt hier bei mir auch quasi neu...
  • Felis
    Felis reagierte auf den Beitrag von Wasserbueffel im Thema President Randy 3 mit Like Like.
    Seh ich auch so.... Viele Neueinsteiger ärgern sich mittlerweile das sie zu Geräten wie AE 6110 oder President Bill,Barry oder CRT 2000H...
  • Felis
    Felis antwortete auf das Thema President Randy 3.
    Im postalischen CB-Bereich gibt es meines Wissen nichts und alles andere bedarf einer gründlichen Überarbeitung. Mit...
Oben