• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Charly 79

  1. C

    Übung einer Sprengung

    Heute wieder eine Sprengung Mit Straßensperrung und Signal zur Sprengung natürlich auch über pmr (13.03.24) dann Signal zu Ende Ertönt
  2. C

    Übung einer Sprengung

    Bei uns aldi auf Kanal 11 ist aber schon lange nicht mehr zu hören aber auf Kanal 13 ist glaube ich Netto Steinbruch haben wir nicht hier in der Nähe
  3. C

    Übung einer Sprengung

    Heute 29.02 wieder das gleiche Es wird wieder gesagt gleich Sprengung dann kommt ein Signal über PMR Nur heute waren es 3 Sprengungen Es wird langsam unheimlich 😵‍💫🤔
  4. C

    Übung einer Sprengung

    Das denke ich ja auch Aber irgendwie komisch 😕 😂😂 Nachbar sprengt Keuschheitsgürtel der Frau ich lach mich weg
  5. C

    Übung einer Sprengung

    Feuerwerker Schule nein Das ist aber jetzt schon das 3 mal gewesen
  6. C

    Übung einer Sprengung

    ich habe mal eine Frage an euch Seid kurzem habe ich über pmr446 so komischen Funk gehört und es ging um eine Art Übungen einer Sprengung Alles hörte sich nicht nach Kinder an also erwachse Jetzt frage ich euch Gib es sowas?? 73 Markus
  7. C

    Hobby Funker Hobby Funker CB-Funk Kanal 1 und pmr446 Kanal 1 Erreichbar bin ich in...

    Hobby Funker Hobby Funker CB-Funk Kanal 1 und pmr446 Kanal 1 Erreichbar bin ich in Dortmund-persebeck 😁
  8. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    Nein wäre es nicht gewesen 🧐
  9. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    Ah OK das wusste ich nicht Dann sorry nochmal
  10. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    Das stimmt ja Ist das jetzt einverbrechen Weil ich es in zwei Foren gepostet habe
  11. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    Das ist stimmt nicht Nur dieses Forum habe ich die Frage gestellt🤔
  12. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    Das ist schon möglich Bei mir klang das aber nach erwachsenen was mir komisch klingt
  13. C

    Feuerwehr Übung über pmr446

    hallo zusammen Mal eine Frage ich war auf pmr446 unterwegs Da ist mir was aufgefallen: ich glaube eine Feuerwehr Übung gehört zu haben es hört sich zu 💯 pro so an Jetzt frage ich euch Mal
  14. C

    Dcs Code

    Danke schön Für die schnelle Antwort
  15. C

    Dcs Code

    Hallo Mal eine Frage? Ich habe ein pmr446 da sind die ctcss und das Codes zusammen meine Frage ist wenn ein anderes pmr Gerät dabei habe ist das ein anderer dcs Code bwz.bei den einen ist es dcs 47 und auf den anderen ist es dcs 85 Mann kann da mit auch sprechen Werde kein schlau 🤔🤔
Zurück
Oben