• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von AnStro

  1. AnStro

    Moin moin aus Ostfriesland...

    Hey Markus, ja haste gut gemacht, wir sind schon eifrig am whatsappen. Er ist ja voll ausm Häusschen 🤭 da wird das erste Treffen nach all den Jahren wohl Mega werden 🥳 freu mich schon drauf... Adresse hat er mir schon durchgegeben, ist ja fast um die Ecke... LG hier aus Neufunnixsiel
  2. AnStro

    Moin moin aus Ostfriesland...

    Moin Markus, ah das sind ja gute Info, also den Jürgen kenne ich noch zugute haha (er mit seinem TrabiPickUp-ob er den noch wohl hat?) und ein Christian? weiss ich so nicht? Wir beide kennen uns so auch noch nicht, oder? Aber ganz liebe Grüsse zurück. Ich muss mal schauen hier wegen Antenne...
  3. AnStro

    Moin moin aus Ostfriesland...

    Danke Walter für die nette Begrüssung :-) Ja mal schauen, wir sind uns da schon am beratschlagen, wie wir am besten alles wieder anständig aufgebaut bekommen. Kommt Zeit - kommt Rat...:-) Das wird schon werden... LG von der schönen Nordseeküste de AnStro/DAD526/DAD913 aus JO33VQ PS: Mein...
  4. AnStro

    Moin moin aus Ostfriesland...

    ...die CoronaPandemie gab mir Anlass dazu, mal wieder in die grosse weite Welt hinauszuhören, und habe mir aufgrund das ich hier direkt an der Nordseeküste (JO33VQ) lebe, erstmal wieder Zello und nun auch CBTalk besorgt. Da ich mir das DMW (Dual Mike Wireless) dazu holen möchte, kam ich hier...
Oben