RSS-Feed anzeigen

Garuda1

Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad

Bewerten
Aloha,

ich habe letztes Jahr im Sommer angefangen einen kleinen Test zu schreiben was ich für Erfahrungen mit Kommunikationskrimmskrams am Motorrad gemacht habe und gedenke diesen im Sommer zu beendigen, deshalb hier zu Anfang die Frage:
Hat irgendwer Tipps was ich mir angucken, was ich schreiben oder was ich gleich ganz vergessen kann?

Mit freundlichem Gruß

Garuda1

P.S: Ich weiß wie man STVO schreiben tut..... glaube ich und das obwohl ich nur zwei Räder habe

"Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Mister Wong speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei YiGG.de speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Google speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei del.icio.us speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Digg speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Webnews speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Blogperlen speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei findz speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei icio.de speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei My Yahoo speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Newstube speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei SEOigg speichern "Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad" bei Technorati speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare