RSS-Feed anzeigen

Williger

TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel

Bewerten
Hallo,<br>
ich habe von den oben genannten Fabrikaten noch ältere Mobilfunkgeräte.<br>
Diese Geräte haben die Besonderheit, daß das Stromkabel direkt nach innen rein geführt ist und an der Platine angeschlossen wird, also nicht wie bei anderen Geräten mit einem 3 poligen Stecker.<br>
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem 3poligen Stecker, männlich, also mit Stiften, welchen man am Kabel, welches aus dem Funkgerät kommt, anschließen kann. Also im Prinzip einem Teil, wie es an den meisten CB Funkgeräten eben verbaut ist, nur eben nicht für Geräteeinbau, sondern für Kabelmontage.<br>
Ich nehme diese Funkgeräte meist als Prüfgeräte und möchte daher immer schnell die entsprechenden Stromkabel mit Batterieklemmen, oder Zigarettenanzünder, oder andere anschließen können, die es ja bereits fertig konfektioniert gibt.<br>
Da eben an diesen fertig konfektionierten Kabeln immer nur der 3 pol. weibliche Teil verbaut ist, nützt mir dies so nichts, wenn keine passende Möglichkeit am Gerät gegeben ist.<br>
Ich möchte also die Geräte nicht öffnen müssen, weil hier sonst das Siegel beschädigt werden würde.<br>
<br>
Ich würde mich über Antworten von euch freuen.<br>
<br>
Euer Williger<br>
<br>

"TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Mister Wong speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei YiGG.de speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Google speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei del.icio.us speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Digg speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Webnews speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Blogperlen speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei findz speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei icio.de speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei My Yahoo speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Newstube speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei SEOigg speichern "TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel" bei Technorati speichern

Kommentare