RSS-Feed anzeigen

Williger

Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!

Bewerten
Hallo,
da ich wohl das erste mal einen Beitrag schreibe, bitte ich darum, es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch mache.

Ich bin also auf der Suche nach einem Batteriekasten für oben genanntes Funkgerät, sowie nach einer Ladeeinheit für die selbige, womit ich allerdings Nickel Zink Accus laden kann, da ich für gewöhnlich diese Accus benutze. Diese haben 1.6 Volt und 2500mA.
Ich würde dies gerne über den Zigarettenanzünder im Kfz machen. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muss ich normale NiMh Accus nehmen?

Weiterhin suche ich eine Procom SB 27 Antenne für selbiges Gerät.
Wer kann etwas zu dieser Antenne sagen? Man bekommt meist überall nur die Albrecht Antennen, die aber nicht so wirklich gut sein sollen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Es grüßt Euch, der Williger

"Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Mister Wong speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei YiGG.de speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Google speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei del.icio.us speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Digg speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Webnews speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Blogperlen speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei findz speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei icio.de speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei My Yahoo speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Newstube speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei SEOigg speichern "Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!" bei Technorati speichern

Kommentare