RSS-Feed anzeigen

pauly

Albrecht AE6110 Modifikation

Bewerten
Zitat Zitat von Andy von Salach Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, was man aus der kleinen Albrecht alles rausholen kann ?
Das mit den Frequenzen hab ich hier im Forum schon gelesen, was für mich jetzt weniger in Frage kommt.
Nur stellt sich mir die Frage, was an den Gerüchten dran ist, daß das Gerät mit bis zu 20Watt senden kann,
ohne groß den Lötkolben schwingen zu müssen und das es sogar möglich sei,
die 6110 auf SSB umrüsten zu können, was ich mir im jetzigen Augenblick nur schwehr vorstellen kann !?
Hat hier jemand schon einen solchen o.ä. Umbau vorgenommen, oder gesehen ?
Danke schonmal für die Antworten !

"Albrecht AE6110 Modifikation" bei Mister Wong speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei YiGG.de speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Google speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei del.icio.us speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Digg speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Webnews speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Blogperlen speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei findz speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei icio.de speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei My Yahoo speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Newstube speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei SEOigg speichern "Albrecht AE6110 Modifikation" bei Technorati speichern

Stichworte: hallo freunde!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von pauly
    Wenn du kein AM hast dann kanst du auch kein in SSB arbeiten. SSB (USB/LSB) gehört zu AM!