RSS-Feed anzeigen

dibro

CB Funk im Offraod Fahrzeug

Bewerten
Moin,
ich habe schon die Suchfunktion gequält aber nicht die richtigen Infos gefunden also hier meine Frage.
Ich bräuchte CB Funk in meinem offenen Jeep eigentlich nur für die Geländeeinsätze also wäre eine Handfunke mit Mike auf der Mittelkonsole evtl. ausreichend aber wie sieht es mit der Lautstärke aus da der Jeep selbst ziemlich laut ist?

"CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Mister Wong speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei YiGG.de speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Google speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei del.icio.us speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Digg speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Webnews speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Blogperlen speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei findz speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei icio.de speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei My Yahoo speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Newstube speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei SEOigg speichern "CB Funk im Offraod Fahrzeug" bei Technorati speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mr.X
    Hallo,
    von Handmike´s mit eingebautem Lautsprecher halte ich persönlich nix, und das wird Dir auch zu leise sein. Ein zusätzlicher, vernünftiger Lautsprecher sollte da schon rein wenn Du was hören willst. Es gibt auch spritzwassergeschützte, PAN hatte sowas mal als PA-Lautsprecher, hab ich selbst aber nie probiert. Alternativ vielleicht Ohrhörer wenn Dein Monster zu laut ist

    55&73!