• Alinco DJ-V446 Power Set wieder für kurze Zeit erhältlich!

Hallo miteinander,

das Alinco DJ-V446 Power Set war ja für lange Zeit ein gern gekauftes Gerät, da es recht stabil war,
      über einen dicken Akkupack und kontrolliert ladenden Tischlader verfügbar und auch diverse versteckte
      Funktionen bot.

Nur leider war das Modell irgendwann ausverkauft - die Nachfrage war aber immer noch da.

Jetzt hat Maas quasi den "Rest" von Alinco bekommen und auch ich verkaufe das Modell jetzt wieder - solange Vorrat reicht - zu einem
      verflixt interessanten Preis, nämlich 89,90 Euro mit dem 1600mAh LiIon-Akkupack und dem Schnell-Tischlader.

Es scheint aber eine neue Produktion zu sein, denn die Modulation ist im Gegensatz zu der letzten Charge einwandfrei und laut.

Wer also noch Lust auf dieses Modell hat, kann aktuell noch welche davon bekommen - und das zum wirklich fairen Preis.

Ich konnte mir eine attraktive Menge sichern, aber danach gibt es das Modell definitiv nicht mehr. Also zuschlagen - wenn Interesse vorhanden

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/PMR446/Alinco/Alinco-DJ-V446-FP-Power-Set-PMR446::1868.html

Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Blog veröffentlicht: Alinco DJ-V446 Power Set wieder für kurze Zeit erhältlich! - Erstellt von: Admin