RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Kleiner Privattest zum Funk am Motorrad

Aloha,

ich habe letztes Jahr im Sommer angefangen einen kleinen Test zu schreiben was ich für Erfahrungen mit Kommunikationskrimmskrams am Motorrad gemacht habe und gedenke diesen im Sommer zu beendigen, deshalb hier zu Anfang die Frage:
    Hat irgendwer Tipps was ich mir angucken, was ich schreiben oder was ich gleich ganz vergessen kann?

Mit freundlichem Gruß

Garuda1

P.S: Ich weiß wie man STVO schreiben tut..... glaube ich und das obwohl ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 2x Icom IC-F41GT UHF-Betriebsfunk-Handgerät mit Lader/Akkus

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Moin,

hier lungern seit einiger Zeit zwei Icom Betriebsfunkgeräte herum, die jetzt ein
    neues Zuhause suchen. Es handelt sich um Ausstellungsstücke, also unbenutzte
    Neuware mit vielleicht etwas Staub und Angraffelspuren vom Zeigen, aber nie im
    praktischen Betrieb eingesetzt.

Es steht zum Verkauf:

2x Icom IC-F41GT UHF-Handfunkgerät 440-480 MHz, mit Keyboard
    2x Icom BP-210N Akkupack 1650mAh
    2x Icom BC-144N Tischlader für IC-F-41GT
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die Qual der Wahl..

Hab es gelöscht war ein Fehler von mir.

Gruß an Alle

Aktualisiert: 20.10.2010 um 00:17 von T3Tom

Kategorien
    Kategorielos
  4. 23.10. und 1.11.2010 Versand/Laden geschlossen...

Moin,

nur zur Info: Am 23.10.2010 (Samstag) bin ich auf der Rheintal Electronica als Besucher unterwegs, ein bißchen Small Talk usw.

Und am 1.11.2010 (Montag) ist hier in Bayern Allerheiligen, einer der strengeren Feiertage.

An beiden Tagen ist der Versand und der Laden geschlossen, bin dann auch telefonisch nicht erreichbar.

Das nur als kurzer Hinweis. Wer in der Gegend von Durmersheim wohnt, kann sich die Rheintal Electronica mit der kleinen,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Frischer DAB-Wind in Bayern - jetzt auch Bayern 1 und Bayern 3 digital online

Moin,

gut, die Anzahl der DAB-Hörer in diesem Forum wird sich wohl in Grenzen halten.

Trotzdem hier die Information, das seit ein paar Tagen endlich auch die Sender Bayern 1 und Bayern 3
    im Freistaat Bavaria digital über DAB-Kanal 11D zu empfangen sind. Eine komplette Sendersuche rentiert
    sich also.

Gerade diese beiden Programme sind die am meisten gehörtesten Programme des Bayerischen Rundfunk, es war daher unverständlich, warum man diese beiden
    ...

Aktualisiert: 30.03.2010 um 08:05 von Admin

Kategorien
    Kategorielos
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte