RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Motorola GP 328 und GP 328 plus

Zitat Zitat von Heiko Sec Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Motorola GP 328 plus sehr günstig gekauft (baugleich mit GP 344). Leider kann ich selbst noch ein Dienstleister hier das Gerät programmieren.

Hat jemand eine Idee wo ich die passende Software herbekomme bzw. hat vielleicht jemand die passende Software?

Jegliche zu der GP Serie passende Software kann nicht auf des Gerät zugreifen.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Diamond X30

Zitat Zitat von Meister J Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand sagen wie die Diamond X30 so spielt?
    Wie ist die Bandbreite,und PL oder N Norm was ist besser.
    Danke für Antworten.

73,Chris
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mildland G7 - viele Variationen - gleicher Inhalt ???

Vorschau

Midland G7 - unterschiedliche Versionen - gleicher Inhalt ?
    Hallo Profibastler !

Ich habe hier ein MIDLAND G7 XT MAG welches unlängst bei CONRAD-Österreich gekauft wurde.
    (Genaue Bezeichnung lt. Conrad.at: Midland G7 XT MAG C926.S1 PMR G7XT)

Obwohl in Österreich erlaubt, ist jedoch das LPD – Band offenbar nicht aktiviert. Weiters ist die angeschlossene Magnetantenne bzw. das Kabel offenbar nicht abschraubbar, obwohl das Produktbild augenscheinlich
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. CB Funk im Offraod Fahrzeug

Moin,
    ich habe schon die Suchfunktion gequält aber nicht die richtigen Infos gefunden also hier meine Frage.
    Ich bräuchte CB Funk in meinem offenen Jeep eigentlich nur für die Geländeeinsätze also wäre eine Handfunke mit Mike auf der Mittelkonsole evtl. ausreichend aber wie sieht es mit der Lautstärke aus da der Jeep selbst ziemlich laut ist?
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stabo XH9006e - neues CB-Handfunkgerät mit 2,1A LiIon-Akkupack und nach IP54 gesch.!

Lieferbar voraussichtlich ab Ende KW 47 in kleiner Menge. Hauptlieferung Ende Dezember 2012.

Das Stabo XH9006e ist ein neues CB-Handfunkgerät, welches für den professionellen Anwender konzipiert wurde.

Mit Erfüllung der IP54-Norm (Spritzwasser-, Staub- und Stoßgeschützt) und dem im Lieferumfang befindlichen ausdauernden 7,4V 2100mAh LiIon-Akkupack steht es bei den CB-Handfunkgeräten alleine da.

Den Hobbyfunker mag das puristische Design vielleicht ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte