RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel

Hallo,<br>
    ich habe von den oben genannten Fabrikaten noch ältere Mobilfunkgeräte.<br>
    Diese Geräte haben die Besonderheit, daß das Stromkabel direkt nach innen rein geführt ist und an der Platine angeschlossen wird, also nicht wie bei anderen Geräten mit einem 3 poligen Stecker.<br>
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem 3poligen Stecker, männlich, also mit Stiften, welchen man am Kabel, welches aus dem Funkgerät kommt, anschließen kann. Also im Prinzip einem ...
  2. Stabo XM 3500 Giftzwerg

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Mobilstation, auch genannt der Giftzwerg von Stabo
    und zwar der

Stabo XM 3500

in unverbastelten, einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Schäden, möglichst mit Original Mike von Stabo und original Haltebügel mit Original Schrauben.

Wer ein solches Gerät hat, oder weiß, wo man es herbekommen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Es grüßt der Williger
  3. Kaiser KE 9015/40 silber

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer unverbauten, unverbastelten

Kaiser KE 9015/40 Silber, Silber, Silber

in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, Dellen, Macken usw.
    Es sollte alles in originalem, unverbasteltem Zustand sein.

Falls jemand weiß, wo man solch ein Gerät bekommen kann, kann derjenige mich gerne anschreiben.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Es grüßt der Williger
  4. Zodiac U-2 Messplatz und Jumbo Aristocrat Nachbrenner Bedienungsanleitungen "Deutsch"

Dies ist mein zweiter Beitrag und falls ich Bier etwas falsch mache, bitte seht es mir nach!

Ich bin auf der Suche nach Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache für oben genannte Geräte.

Vielleicht weiß ja jemand, wo man so etwas herbekommen könnte oder einen entsprechenden Link, wo man etwas downloaden könnte.

Ich freue mich über eine Antwort!

Viele Grüße von Williger.
  5. Stabo SH 9040 DTMF Ersatzteile!

Hallo,
    da ich wohl das erste mal einen Beitrag schreibe, bitte ich darum, es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch mache.

Ich bin also auf der Suche nach einem Batteriekasten für oben genanntes Funkgerät, sowie nach einer Ladeeinheit für die selbige, womit ich allerdings Nickel Zink Accus laden kann, da ich für gewöhnlich diese Accus benutze. Diese haben 1.6 Volt und 2500mA.
    Ich würde dies gerne über den Zigarettenanzünder im Kfz machen. Gibt es da eine Möglichkeit, oder ...
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte