RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Umfrage Ist Freenet 149 PMR446 auch Hobbyfunk oder eher kostenloser Betriebsfunk ?

    Zitat Zitat von 13HN516 Beitrag anzeigen
    Ist PMR446 und Freenet 149 Mhz eher kostenloser Betriebsfunk oder auch Hobbyfunk, mit seinen sehr
    geringen technischen gesetzlichen Möglichkeiten von 0,5 Watt bzw 1 Watt ERP,
    oder nutzt ihr als klassischen Hobbyfunk den CB Funk (11 Meter Band) der sich sehr sehr weit entwickelt hat
    seit seinen 45 Jahren bestehen.
    Stimmt selbst ab.
    73&55 Peter
    Kategorien
    Kategorielos
  2. TEAM, dnt, Mobilstationen, Stromkabel

    Hallo,<br>
    ich habe von den oben genannten Fabrikaten noch ältere Mobilfunkgeräte.<br>
    Diese Geräte haben die Besonderheit, daß das Stromkabel direkt nach innen rein geführt ist und an der Platine angeschlossen wird, also nicht wie bei anderen Geräten mit einem 3 poligen Stecker.<br>
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem 3poligen Stecker, männlich, also mit Stiften, welchen man am Kabel, welches aus dem Funkgerät kommt, anschließen kann. Also im Prinzip einem ...
  3. Stabo XM 3500 Giftzwerg

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Mobilstation, auch genannt der Giftzwerg von Stabo
    und zwar der

    Stabo XM 3500

    in unverbastelten, einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Schäden, möglichst mit Original Mike von Stabo und original Haltebügel mit Original Schrauben.

    Wer ein solches Gerät hat, oder weiß, wo man es herbekommen kann, kann sich gerne bei mir melden.

    Es grüßt der Williger
  4. Kaiser KE 9015/40 silber

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer unverbauten, unverbastelten

    Kaiser KE 9015/40 Silber, Silber, Silber

    in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer, Dellen, Macken usw.
    Es sollte alles in originalem, unverbasteltem Zustand sein.

    Falls jemand weiß, wo man solch ein Gerät bekommen kann, kann derjenige mich gerne anschreiben.

    Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Es grüßt der Williger
  5. Zodiac U-2 Messplatz und Jumbo Aristocrat Nachbrenner Bedienungsanleitungen "Deutsch"

    Dies ist mein zweiter Beitrag und falls ich Bier etwas falsch mache, bitte seht es mir nach!

    Ich bin auf der Suche nach Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache für oben genannte Geräte.

    Vielleicht weiß ja jemand, wo man so etwas herbekommen könnte oder einen entsprechenden Link, wo man etwas downloaden könnte.

    Ich freue mich über eine Antwort!

    Viele Grüße von Williger.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte