• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CRT Micron

P

pxbude

Guest
Hallo an alle,
ich suche eine deutsche Anleitung für die CRT Micron.... schön wäre kostenlos .... ;).... hat jemand 'nen Tip?

Gruß Michael
DO7GM
 
Ein ganz heißer Tipp,

im Shop von Markus Neuner nach der Anleitung suchen, auswählen und bestellen.

Wird wohl nicht ganz Kostenlos sein, aber das Erstellen derselben hat dem Shopbetreiber ja auch Geld und Zeit gekostet und was zu verschenken hat niemand in der heutigen Zeit.
 
Und ich setze noch mal einen drauf, wenn man das Gerät bei einem deutschen Anbieter gekauft hat,
sollte die Anleitung natürlich im Lieferumfang enthalten sein. Beide deutsche Importeure haben die
Anleitung vorliegen - wäre also komisch, wenn diese nicht dabei ist.

Ansonsten kurze Mail an kontakt@neuner.de und man wird eine Lösung finden.

Gruß
Markus
 
Oh danke für den ganz heißen Tip, wollte mit meiner Anfrage aber nicht gleich in Ungnade fallen ;). Im Shop habe ich nur eine Anleitung für eine CRT - Superstar gefunden.
Tatsächlich habe das Gerät im Dezember 2017 bei Bensons Funktechnik in Hamburg gekauft und es waren seinerzeit lediglich eine englische sowie eine französische Beschreibung dabei. Werde einfach bei meinem nächsten Besuch dort mal anfragen. Alternativ würde ich bei meiner nächsten Bestellung bei Markus Neuner - soweit denn möglich - einfach eine mitbestellen.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben