• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufentscheidung Team MiCo oder LCmobile?

C

Chris88

Guest
Guten Mittag!
Hat jemand eine Idee, welches Gerät besser abschneidet, oder sind beide in etwa gleich gut? Was mich stören würde, wäre dass die Lautstärke beim LCmobile nicht über ein Poti eingestellt werden kann :-(

Für welches Gerät würdet Ihr euch entscheiden?

Würde gern über kurz oder lang eins für zu Hause und eins fürs Auto nehmen.
 
Ich würde auf jeden Fall die MiCo nehmen, da man dort vieles direkt am Gerät einstellen kann.

Bei der LCMobile ist man immer auf die Programmiersoftware angewiesen.
 
Ich knüpf Hier mal an ^^

Ich such noch nach einem Gerätchen für einen Freenet Gateway und mich würde mal interessieren ob Irgendwo schon eine Pinbelegung der LCMobile verfügbar ist UND ob es am Mic Anschluss vllt gleich einen COS pin gibt ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Ich knüpf Hier mal an ^^

Ich such noch nach einem Gerätchen für einen Freenet Gateway und mich würde mal interessieren ob Irgendwo schon eine Pinbelegung der LCMobile verfügbar ist UND ob es am Mic Anschluss vllt gleich einen COS pin gibt ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Hab grad in einem thread von tsk7mde die Belegung gesehen.
Bleibt nur noch die Frage nach dem COS signal ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben