• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wo finde ich in Windows 8 den Win10 Update Download

1

13HN516

Guest
Hallo Leute,
Auf dem Rechner meiner Freundin, befindet sich ein Original Windows 8 System.
Nach dem Download des Win 10 Update, habe ich bei der Frage nach der Produkt Key abgebrochen, da ich diese nicht gleich zur Hand hatte.
Frage weis jemand, wo sich der Download, im System befindet, damit ich die Installation des Update nun machen kann, oder muss ich das ganze nochmal Stundenlang erneut runterladen.

73&55

Peter
 
Kein Aufkleber auf dem Gerät???

Dann lade Dir das runter und les den Key aus...

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Walter

Hallo Walter
Die Produkt ID habe ich, wenn diese nicht reicht lese ich die Key aus.
Das Problem auf dem Rechner war schon das Win 10 Update drauf, nach dem Recovern wieder Win 8.
Der erneute Download des Update, war ja nach Ca. 9 Stunden fertig, leider finde ich die inst. nicht mehr auf dem Rechner.

Gruß

73&55 Peter
 
Was ist inst???
Installation??

Diese ist in einem versteckten Ordner.
Musst erst im Explorer sichtbar machen.

[h=2]Versteckte Dateien unter Windows 10 anzeigen lassen[/h]
Win 10: Ausgeblendete Dateien
  • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], öffnet sich der "Explorer".
  • Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Ansicht", erscheinen verschiedene Optionen.
  • Unter der Kategorie "Ein-/ausblenden" finden Sie den Eintrag "Ausgeblendete Elemente".
  • Aktivieren Sie die Option, werden auch die versteckten Dateien im Explorer angezeigt.
  • Hinweis: Die Funktion lässt sich auf dem gleichen Weg jederzeit wieder ausschalten.

Der Ordner heist

C:\$Windows.~BT

Hiermit kannst selber enscheiden was dein Windows Rechner machen soll.
Damit lässt sich alles regeln(je nachdem ob man Win 10 möchte oder nicht)

http://www.chip.de/downloads/GWX-Stopper-Windows-10-Update-Icon-deaktivieren_82717452.html

Walter
 
Oder so,geht auch..

[h=1]zeigen[/h]
In dieser Anleitung zeige ich, wie man versteckte Ordner und Dateien in Windows 10 sehen kann. Es gibt zwei Methoden dies zu erreichen. Wenn du auch geschützte Systemdateien sehen möchtest, dann solltest du die zweite Methode benutzen.
[h=2]So wird es gemacht[/h] [h=3]Methode 1[/h]
  • Öffne den Explorer
  • Klicke oben auf den Tab „Ansicht(1)
  • Klicke auf Ein/Ausblenden (2)
  • Klicke anschließend auf Ausgeblendete Elemente (3)
[h=3]
Windows-10-Ausgeblendete-Elemente-Anzeigen.png
[/h] [h=3]Methode 2[/h]
  • Öffne den Explorer
  • Klicke oben auf den Tab „Ansicht(1)
  • Klicke auf Optionen (2)
  • Klicke anschließend auf Ordner- und Suchoptionen ändern (3)
Windows-10-Ordner-und-Suchoption.png


  • In den Orderoptionen klickst du auf den Tab „Ansicht
  • Aktiviere „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
Windows-10-Versteckte-Dateien-Anzeigen-oder-Ausblenden.png


  • Jetzt werden versteckte Ordner angezeigt
  • Hinweis: Wenn du auch geschützte Systemdateien sehen möchtest, dann musst du bei „Geschützte Systemdateien ausblenden“ den Haken rausnehmen
Windows-10-Geschuetzte-Systemdateien-nicht-ausblenden.png


Walter
 
Zurück
Oben