• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gutes Handmikrofon für Motorola (2-Stecker Anschluss) ?

W

Wolfseye

Guest
Hi.


Weiß jemand vielleicht ein gutes Handmikrofon, kompatibel mit dem 2-Stecker Motorola Standard (nicht der Mehrpin Stecker) ? Auf Amazon find ich Modelle von COODIO, die haben für viele verschiedene Standards. Aber ich kann nicht sagen ob die was taugen. Find keine Videos oder so darüber.


Gruß


Wolf
 
Hm, ich nehme an für das XT460... da würde ich entweder das originale Motorola-Mikrofon oder das Maas KEP-28-M1 empfehlen. Taugen beide gut.
 
Danke, habe auch schon das von Maas bestellt. :)


Sent from a smartphone...
 
Wüssten Sie denn evtl. noch, wo ich den High-Capacity Akku her bekomme ?

Der mit der Bezeichnung PMNN4453_R

Ich finde auf Google wenn überhaupt nur Stores, die den normalen anbieten, den PMNN4434_R.

Mfg

Wolfseye

P.S: Was bedeutet ein Doppel-Beep bei dem XT460 ? Zu dem Zeitpunkt war noch 1 Balken des Akkus sichtbar, also der war relativ leer. Allerdings steht in der ganzen (vollen) Anleitung nicht das das Gerät einen solchen Doppelton bringen würde, sobald man dann die PTT Taste drückt. Hatte gehofft, dort würde stehen das diese Ton ein Zeichen eines annähernd leeren Akkus ist, aber laut anleitung müsste dafür die LED oben orange blinken. Von einem Doppelton wird nirgends gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Dem Gerät sollte der große Akkupack ab Werk beiliegen.

2100mAh ist der große Akkupack für XT420/XT460. Einen noch größeren Pack kenne ich nicht. Ich finde
den Akku zwar im Netz, aber in Europa gibt es mit der Artikelnummer einen Akkupack für das CLP446, welcher
ganz anders ausschaut.

Das mit dem Doppelton weiß ich nicht, kann aber sein, wenn der Akku so weit runter ist, das er dann
nicht mehr sendet und den Ton bringt.
 
Ah danke, hatte mich gewundert das der Akku so schnell leer ging das erste mal. Und wir hatten es garnicht so viel benutzt. ;) Aber ok, eine weitere Frage wenn das ok ist, ohne wieder ein neues Topic aufzumachen.
Der Roger Beep, angeblich hat das Gerät ja 3 verschiedene Töne die man dafür einstellen kann. Allerdings, egal welchen ich auswähle, ich hatte diesen bisher noch kein einziges mal nach dem loslassen der PTT Taste. Und die Anleitung ist, wie bei so vielen Dingen, recht oberflächlich wenns um Details geht. Weiß jemand vielleicht wie der Roger Beep tatsächlich dann zum "beepen" gebracht wird ?

Habe das hier online in einer Anleitung zu einem Motorola XTNID gefunden:

End of Transmission Tone (Roger BeepTone)Short press the SB1 button while turning ONthe radio to enable/disable End ofTransmission Tone.Note: This setting is set to OFF by default.

Das habe ich beim XT460 probiert, habe aber damit nichts wirklich ändern können. Also entweder hat das XT460 keinen Roger Beep, oder es funktioniert irgendwie anders um das zu aktivieren. Oder es geht garnicht.

Mfg & danke im Vorraus.

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

das XT-460 hat meines Wissens in der aktuellen Version keinen Roger Beep mehr. Die meisten Kunden hatte die
Funktion sowieso eher genervt :)
 
Zurück
Oben