• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hochleistungssprühgerät für satte Elektriker mit Sauerstoff Draht Hauptfach

W

Wasserbueffel

Guest
Hab eben nach einem SMA Adapter für meine G7 XTR gesucht...

Bin bei Amazon gelandet.
Da ist der kleine Adapter toll beschrieben.




  • Dies ist eine echte INTEK als Bild SMA-505 SMA Antenne mit bei der INTEK MT-5050.
  • Konvertiert das radio mit diesem Stecker wird das radio außerhalb des put PMR-446 Lizenz inklusive Netzteil mit dieser als Wetterbedingungen und zählt das Hochleistungssprühgerät INTEK SMA Antennen (ebenfalls erhältlich) wird darüber hinaus bessere performance set Bedingungen gut einsetzbar für dieses Band. Es ist aus diesem Grund ist dieses Netzteil nur auf dem radio bei Verwendung von einem Lizenzprodukten radio amateur oder für den Gebrauch außerhalb der EU ausgestattet sein soll.
  • Sie können das Netzteil ist in der Abbildung sehen aus sauerstoff Draht Hauptfach und die Erde tag, benötigt werden die beiden gelöteter des Radios auf der Platine wurde nach dem original Antenne abnehmbar, sodass er sollte nur erfolgen durch einen satten Elektriker.

Walter
 
Klingt doch alles sehr plausibel.

Und wenn kein Hochleistungssprühgerät enthalten ist, reklamierst du bei Amazon wegen Fehlens versprochener Produkteigenschaften.

So einfach ist das :)

Gruß
Markus
 
Reklamationen hatte ich dieses Jahr doppelt so viele wie letztes Jahr...(auch Amazon)
Und das Jahr ist noch nicht mal halb vorbei!!!

Wer weis wo das noch hinführt...

Walter
 
Zurück
Oben