• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Vertex Standard vx180E

K

Klaus

Guest
Guten Tag.
Ich habe ein VX 180 E. Erworben.
Da ist nur Kanal 1 mit der Regaeinstellung programiert.
Ich möchte aber unsere Firmafrequenz noch speichern.
Ich habe dir Software ce 51 auf meinem Pc geladen und das Programierkabel vom hx 370.
leider kann ich nur auf die Frequenz auf Kanal 1 zugreiffen und sonst nichts.

Kennt sich da jemand aus??????
wäre dankbar um einen guten Typ.
 
Hallo.
Das Programmierkabel vom HX 370 kenne ich nicht.
Kannst mal Photo machen???
Jedenfalls brauchst ein 3,5 mm 4 pol Stecker.
Was für ein Betriebssystem hast Du denn(sollte man immer mtteilen!)
Interface hat Prolific Chipsatz?????(im Gerätemanager schaun ob da kein Ausrufezeichen mit Code 10 steht)
Kannst das Gerät auslesen???

Aktuelle Software ist CE 51 Version 4.2 oder 4.3.

Walter
 
Danke Walter für die Tipps.

mein Betriebssystem ist Windows 7
ich kann das vx180E auslesen, aber kann leider nur auf dem 1.Kanal nur die Frequenz veränder und sonst nichts.
wenn ich die software ce51 neu geladen habe, kann ich immer nur der 1. Kanal die Frequnz änder. Er nimmt mir sonst nichts an.
weis mir nicht mer zu helfen
 
So ,auch wieder zuhause....
Kleinen Ausflug gemacht(ca 1000km Autobahn...)

Schick mir mal Deine Configuration(gespeichertes File).
EMail gibt es per PN.
Dann schau ich mal was da los ist...

Kannst mir das Gerät auch schicken,dann programmiere ich es wie du möchtest.
Kostet nix,nur das Rückporto....

Walter
 
Danke Walter
Ich bin Heute nicht zu Hause, ich schicke Dir gerne nächste Woche mal das Gerät.
aber ich weis Deine Adresse ja noch gar nicht. Bin ganz neu au diesem Forum.
schreib mir bitte ein kurzes Mail dann können wir per Mail die Daten austauschen.
wünsch Dir einen schönen Sonntag.
ich melde mich wieder.

Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickst einfach auf den Namen und dann PN(persönliche Nachricht)
Dann können wir den Rest klären.....

Walter
 
Zurück
Oben