• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Die Chinesen sind echt lustig...

W

Wasserbueffel

Guest
Noch nicht mal einen Aufkleber können die richtig beschriften...

"Daul" Band Tranceiver


PRD12UV inside.jpgPRD12UV.jpg



Walter
 
Guck dochmal unter den Aufkleber was da für einer drauf ist. dPMR macht Spaß
 
Aber Bedienungsanleitungen klauen und als Download anbieten bei Ebay, das können sie... *grummel* :/
 
In Wirklichkeit sollte das vielleicht nicht Daul sondern Paul heißen ;-)))))
 
Und der nette Chinese reagiert natürlich nicht auf freundliche Mails. Einfach so meine Anleitung
für das Wouxun KG-UV8DE einscannen und als PDF im Auktionstext kostenlos verlinken.

So was mag ich.. ganz toll.. alle Mühe für'n ArXXX.
 
Und der nette Chinese reagiert natürlich nicht auf freundliche Mails. Einfach so meine Anleitung
für das Wouxun KG-UV8DE einscannen und als PDF im Auktionstext kostenlos verlinken.

Hättest von links unten nach rechts oben "Neuner" (transparent) eingearbeitet,wäre das nicht passiert.
Zuviel Arbeit das aus der PDF oder Jpeg rauszufummeln......

So was mag ich.. ganz toll.. alle Mühe für'n ArXXX.

Kann ja mal was auf chinesisch hinschicken,vielleicht reagiert er denn....

Walter
 
Zurück
Oben