• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bosch kfs 167

T

Trappichen

Guest
Moin
Habe ein Bosch kfs 167
Aus dem Lautsprechermike kommt leider nichts mehr raus, das Gerät empfängt, die LED leutet, wenn ich mit einem 2. Gerät sende. Wenn ich die Tasten am Gerät drücke, höre ich im Mike, die Tastentöne. Externer Lautsprecher ist auch ruhig. Wenn ich die grüne Taste am Mike drücke und gedrückt halte, sollte die Rauschsperre aufmachen, jedoch geht das auch nicht.
Was kann das sein??
:neutral:
Viele Grüße Trappichen
 
Kabelbruch im Mike?

Oder NF Unterbrechung??

Oder irgendwelche Töne programmiert(Empfänger macht nicht auf).

Rauschen muss es !wenn man Monitortaste drückt(wenn so programmiert)

Walter
 
Zurück
Oben