• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TeCom PS Freenet wie stark ist "High"

C

charly56

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir ein TeCom PS als Freenet-Version gekauft und betreibe damit ein Gate,
im Menü läßt sich die Leistung von Low auf High verändern, da ich keinen Stress brauche,
möchte ich sicher gehen, dass die gesetzlichen 500 MW nicht überschritten werden, an dem Gerät ist nichts manipuliert.

Für Aufklärung im Voraus lieben Dank

Jürgen
 
moin,

wenn es die unverænderte freenetversion ist,
sollte sich m.e. nichts verændern lassen kønnen.
probiers mal. mehr als 2W wuerden eh nicht
kommen; das wære die maximale leistung des
gerætes in der ur-version. ;)
 
Ups, so steht es in der Werbung:

Anmelde- und Gebührefrei
Das TeCom-PS FreeNet, ein anmelde- und gebührenfreies VHF-Handfunkgerät, verfügt über 6 FreeNet Kanäle mit maximal 0,5 W Sendeleistung.

Die verfügbaren Menü-Funktionen können mit Hilfe der Tastatur eingestellt werden. Für die weitere Programmierung bieten wir die Software T-UP16 als optionales Zubehör an.Ausstattung:
a kombinierter Lautstärke- / Kanalwahlregler
a Sendetaste
a Monitortaste
a Dual-Funktionstaste
a Tastaturfeld
a LCD Anzeige
a Ladebuchse
a Anschlussbuchse für Zubehör und Programmierkabel
Über das Menü des TeCom-PS FreeNet sind folgende Funktionen einstellbar:
a Rauschunterdrückung, Stufen 0 - 9
a Sendeleistung hoch / niedrig
a Prioritätskanal
a VOX, Emfindlichkeitsstufen 1 - 9
a UKW-Radio
a Warnton
a 50 CTCSS und 104 DCS Kodierungen
a Anzeigenbeleuchtung
a Kanalsuchlaufarten
a Sendezeitbegrenzung (TOT)
a Batteriesparfunktion
a Kanalname (max. 5 Zeichen)
a Anzeigeart Kanalnummer / Kanalname

Also läßt sich die Leistung verstellen, ich nehme mal an, das die zulässigen 500 mW nicht üerbschritten werden ??
Bin aber dennon unsicher
 
OK; habe beim VK angerufen:

" Die Sendeleistung ist auf max. 500 mW eingestellt, man kann das aber reduzieren auf weniger Leistung,
 
Mit der Puxing Software (PX2R Plus) lässt sich Power mit der Testfunktion frei einstellen.
Von ca 50 mW bis ca 1,8 Watt(max.)

Walter
 
Zurück
Oben