• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Problem mit Uniden UBC 360CLT

P

Pit905

Guest
Hallo,

ich habe den Uniden UBC 360CLT und immer wenn ich Radio höre und mit den Pfeiltasten von der Frequenz 94 runter schalte, lande ich nicht mit bei 93 sondern bei 300 oder 400. Vorher hat alles geklappt, wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Aber wie resette ich das Komplett damit es wieder alles funktioniert?

Danke im Vorraus!
 
Dann bist im Speichermodus gelandet....
Bei Ecksuchlauf oder VFO Betrieb(Frequenzbereich rauf und runter)
geht das mit den Pfeiltasten......
Im Speicherbetrieb gehts auf den nächsten gespeicherten Kanal.

Hatte in so einem Teil mal diesen Lautsprecher eingebaut(wesentlich besserer Klang)
http://www.visaton.de/en/chassis_zubehoer/breitband/k50wp_8.html

Ergebnis
http://www.youtube.com/watch?v=5dCON3zM-oo&feature=player_embedded

Deutsche Bedienungsanleitung des Gerätes(falls nicht vorhanden)
http://diesnerfunk.de/downloads_puplic/Scanner/UBC360clt/ubc360clt.pdf

Walter
 
Dann bist im Speichermodus gelandet....
Bei Ecksuchlauf oder VFO Betrieb(Frequenzbereich rauf und runter)
geht das mit den Pfeiltasten......
Im Speicherbetrieb gehts auf den nächsten gespeicherten Kanal.

Hatte in so einem Teil mal diesen Lautsprecher eingebaut(wesentlich besserer Klang)
http://www.visaton.de/en/chassis_zubehoer/breitband/k50wp_8.html

Ergebnis
http://www.youtube.com/watch?v=5dCON3zM-oo&feature=player_embedded

Deutsche Bedienungsanleitung des Gerätes(falls nicht vorhanden)
http://diesnerfunk.de/downloads_puplic/Scanner/UBC360clt/ubc360clt.pdf

Walter

Vielen Dank. Wie komme ich denn wieder aus dem Speichermodus?
 
Die Frequenz hört bei 94.000 auf und fängt dann beim Drücken der Pfeiltaste wieder bei 900 an. Gibt es eine möglichkeit das Gerät auf Werkeinstellungen zu Resetten?
 
Steht doch alles auf Seite 11 und 12(Bedienelemente)
Ist doch ein Schiebeschalter am Gerät.....

Reset gibts nicht,nimm doch einfach für ein paar Minuten die Batterien raus und trenn das Gerät vom Netz.
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.(Bild)
Lesen muss man schon selber...

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme8.jpg
    Aufnahme8.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben