• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PRESIDENT GRANT 2, Lieferfähigkeit

P

PJT

Guest
So, hab die Spanjockels mal angeschrieben, da sollte es die ab dem 8.1.14 ja geben. Erst hiess es"yes", dann "no". Haben zuviel Rioja gesoffen da drüben.

73

Peter
 
Walter

Dafür gibt es andere. Die können zwar "meinem" und " meinen" nicht unterscheiden, aber sind auf jeden Fall immer ganz vorne dabei.

73
Peter
 
Also, mit etwas Glück gibt es die Grant 2 in KW 4, spätestens in KW5.

Aufgrund der Anzahl von Vorbestellungen wäre es aber gut, eine EMail mit unverbindlicher Reservierung
an mich zu schicken.

73

Markus
 
Liegt doch schon vor, watt denn noch :D Ich ruf deswegen morgen nochmal an, aber nur, wenn die Frau am Tel. ist *brüll*
 
Neee, eine echte "Vorbestellung" bzw. "Informationsanzeige" hatte ich nur für die Lincoln 2 vorliegen :)
 
Also, die Grant 2 war heute bei mir mal ganz kurz lieferbar. :p

Foto_Ankunft_erstenGrantII.jpg

Allerdings waren sie kurz darauf bis auf zwei Stück (eine für PJT, die ich noch
überprüfen muß und mein Fotomodell) schon wieder in Paketen zum Versand
verstaut.

Nächste Lieferung eventuell Ende KW 5.

Und die deutsche Anleitung ist auch schon fertig :)

Foto_Anleitung_GrantII.jpg
 
Wusste gar nicht das bei Dir Fotomodelle rumlaufen....
Und dazu noch eine Neuner BDA Anleitung,das ist top!

Warum wohnst am Ar... der Welt????

Walter
 
Zurück
Oben