• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

EuroStecker Leiste für Ladegeräte (kompakte Bauweise)

J

JoSch83

Guest
Hallo,
ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen, und auch kein besseres Unterforum.Ggf bitte verschieben.

Es geht um den Sachverhalt, dass viele Ladegeräte für Standlader ein Netzteil am Stecker haben.Diser ist dann eigentlich immer dieser Flache Stecker ohne Schutzleiter.
Diesen Stecker kenne ich als Eurostecker.

Manche Netzteile sind längs und manche quer.
Ich suche nun Steckerleisten. die solche abmessungen haben, dass man die eine oder sie andere (quer oder längs) ohne Platzverlust stecken kann.
Also eine Leiste (bzw zwei) die es erlaubt platzsparend in zb 4 Buchsen auch 4Stecker zu platzieren.

Ich habe eine Leiste zuhause,die das verucht.Aber etwas zu wenig Platz zwischen den Steckplätzen hat.

Kennt ihr da was oder muss man sich da selber was bauen?


Gruss
 
Ich nutze Steckleisten mit 45 Grad gedrehten Einsätzen.
Es soll auch Steckleisten mt komplett drehbaren Einsätzen(180 Grad) geben,aber noch nicht nachgeschaut....

Walter
 

Anhänge

  • SDC18703.jpg
    SDC18703.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 12
  • SDC18704.jpg
    SDC18704.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 12
Hallo Walter,

Diese Leisten kenne ich ich auch.
Bei der roten Leiste sieht man, dass der 2. Steckplatz von links nicht belegt werden kann.
Das ist für mich der Knackpunkt.

Die stecker passen nicht zu den Leisten, oder die Leisten nicht zu den Steckern.
Ist zwar alles genorm, aber es giubt zu viele Normen.

Wird wohl doch auf basteln rauslaufen....
Weiss jemand wo man da Komponenten herbekommt?

Gruss
 
Zurück
Oben