• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB-Funker in und um OSNABRÜCK

B

Beaver

Guest
Hi Leute,
ich suche CB Funker aus dem Raum Osnabrück.
unsere kleine Runde ist auf 29 FM oder 38 LSB zu finden.
schaltet mal rein.


Gruß Beaver
 
Hi Leute,
ich suche CB Funker aus dem Raum Osnabrück.
unsere kleine Runde ist auf 29 FM oder 38 LSB zu finden.
schaltet mal rein.


Gruß Beaver

Moin,
ist das noch Aktuell?
Werde mal rein Hören. Großenkneten Dümmersee klappt, ob ich bis OS komme?

Gruss Thomas
 
ja, ist noch aktuell. wir sind immer abends ab ca.19h auf der 27.295 (29) qrv.
 
Moin Beaver, ich kann euch Aufnehmen, allerdings lasst ihr mich nicht rein, ich rufe QRX bekommen aber von euch keine Möglichkeit. Ihr redet über meinen QRX und gehe davon aus das ihr mich hört.

---Gruß Thomas---
 
Moin Beaver, ich kann euch Aufnehmen, allerdings lasst ihr mich nicht rein, ich rufe QRX bekommen aber von euch keine Möglichkeit. Ihr redet über meinen QRX und gehe davon aus das ihr mich hört. ---Gruß Thomas---
ohh, sorry. ich werde mal die rausche öffnen. mal hören,ob ich dich empfange. ich glaube der beaver wird dich im moment nicht empfangen können, der hat z.z. schwierigkeiten mit seine antenne. du müßtest uns hören können (delta sierra 2 und 13 delta kilo 873). wir sind immer abends ab 18h qrv.
 
Hallo aus Großenkneten.

Kann euch nicht hören, auf 29 ist in Nordhorn ein Gateway und kommt bei mir mit S6 rein.
Gebt mal Bescheid wenn Ihr auf 38LSB seit, dann müsste das klappen.
Würde mich freuen ein nettes QSO mit euch zu führen.

Gruß Thomas
13RF198 - StationSage
 
Hallo aus Großenkneten. Kann euch nicht hören, auf 29 ist in Nordhorn ein Gateway und kommt bei mir mit S6 rein. Gebt mal Bescheid wenn Ihr auf 38LSB seit, dann müsste das klappen. Würde mich freuen ein nettes QSO mit euch zu führen. Gruß Thomas 13RF198 - StationSage
Hi Ich bin ca. jeden Tag aum 18h auf der 38 LSB. Mal schauen, ob es klappt.
 
Werde Heute von 18 Bis 19 Uhr mal auf 38LSB QRV sein. Würde mich freuen wenn das klappt.


---Gruß Thomas---
 
CB-Funker in und um OSNABRÜCK Datum 13.11.2014

Ja CB-Funk ist in Osnabrück noch aktuell, FM29
 
hallo ist das hier imemr noch aktuelle

ich habe nämlich seit kurzem ein midland alan 42 mit einer 54cm langen albrecht hyflex antenne, wollte gerne wissen wie ich euch erreichen kann, welches land muss ich einstellen bei dem mid land oder reicht auch ec bzw d4
 
Zurück
Oben