• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G8 BT

J

joeboe1

Guest
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu, habe einige Kumpels die Alan Geräte betreiben über eine Baehr Anlange auf dem Motorrad.
Da sie alle ihr Gerät mit mehr Leistung betreiben möchte ich Fragen ob das mit dem G8 auch möglich ist und was muss ich dafür tun ?
Kann mir das einer beantworten oder erklären wenn es möglich ist. Und ob das überhaupt für einen absoluten Leien möglich ist.
 
Das geht,ist aber in der EU verboten(ich schätze das Du das weißt.)

Möglichkeiten.
(A)
PMR HI/LOW (legal): STANDARD Werkseinstellung für NUR PMR Betrieb
HIGH = 500 mW
LOW = 10 mW

(B)
PMR HI/LOW + LPD LOW (legal): WERKSEINSTELLUNG für Länder mit PMR + LPD
HIGH = 500 mW
LOW = 10 mW

(C)
LPD HI (legal): WERKSEINSTELLUNG FÜR LÄNDER/ Kunden für NUR LPD
HIGH = 10 mW

Einstellungen für Benutzung ausserhalb von Europa (in Europa
illegal)

(D)
LPD HI (ERHÖHTE LEISTUNG)
HIGH = 2 W

(E) PMR HI/LOW + LPD HI/LOW (ERHÖHTE LEISTUNG)
HIGH = 2W
LOW = 500 mW

Bilder dazu schwirren auch im Netz rum(wo die Brücken sind im Gerät).

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Midland G8 sollte man dafür aber Platinen löten können, das ist übelst klein. Auch das trennen der Brücken ist diffizil, wenn man sonst nur mit "normaler" Elektrik zu tun hat. Beim G9 ist das auch mit Seitenschneider und normalem Lötkolben kein Problem.
Beim G8 bringt übrigens die längere Antenne von Midland noch reichlich was dazu.
 
Zurück
Oben