• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Freenet bis 2015

M

Meister J

Guest
Hallo Freenet bis 2015.Ok und danach?
Laut einigen OMs soll es bald Änderungen im Bereich PMR und Freenet geben.
Mehr Kanäle höhere Sendeleistung Im PMR Bereich.
Statt 149 MHz soll es ein anderer Frequenzbereich im 2 Meter Bereich sein.Da es ja nur eine deutsche Sache ist (149MHZ).Sucht man anscheinend eine EU weite 2 Meter QRG für PMR.
Genaueres konnte oder wollten die Herrschaften nicht sagen.Der eine Arbeitet bei einem gewissen Amt oder Verein.
Muss doch was dran sein,oder ist es nur ein Gerücht?

73
 
Da hilft wohl am Ende eh nur abwarten, weil ich finde gerade in dem Bereich ist es sehr schwer einzuschätzen...
 
Es ist nur eines sicher: Freenet wird in der bisherigen Form sicher wieder problemlos verlängert werden.

Gerüchte ohne schriftliche Grundlagen zählen leider gar nichts.
 
@Admin sehe Ich auch so.

Und auch erst mal abwarten was die Zukunft vielleicht noch bringen wird.

Frohes Osterfest.
 
Zurück
Oben