• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

3 x Motorola T6222 (neu) als Outdoorset mit 3 wasserdichten Hüllen abzugeben

E

Eckart

Guest
Liebes Forum,

das Paket, das ich hier anzubieten habe, ist zu schön, um es bei eBay zu "verheizen" - ich denke, hier ist es besser aufgehoben. ;)

Ich habe beim weihnachtlichen Aufräumen noch ein Set aus drei völlig neuen, unbenutzten Motorola T6222 gefunden. Alle drei Geräte sind blau (eher ein dezentes, dunkles Petrol), kommen in OVP mit Gürtelclip und Bedienungsanleitung (mehrsprachig inkl. deutsch). Sie haben sogar noch das leicht weißliche Talkum (?) auf der Antenne.

Dazu gibt es drei wasserdichte Hüllen aus transparentem Kunststoff (neu und unbenutzt) sowie zwei Gürtel-/Armtaschen aus Nylon sowie einen Bauchtasche - alles original Motorola! (Alternativ auf Wunsch auch eine Gürtel-/Armtasche und zwei Bauchtaschen.)

Das Ganze war vor einigen Jahren für eine Kanutour angeschafft worden, kam dann aber leider doch nicht zum Einsatz. Die OVPs haben Lagerspuren; die Teile selbst sind absolut top. (Das Zubehör ist z.T. mit "TA 200" gekennzeichnet, ist aber völlig identisch mit T6222-Zubehör.)

Die "Beauty-Queen" T6222 ist ja ein anerkannt gutes Gerät - sogar spritzwassergeschützt und mit Vibrationsalarm. Die einzige Schwachstelle ist m.E. das (zu) leicht öffnende Akkufach; hier hilft ein Streifen schmales, schwarzes Gewebeband (was zugleich sehr professionell aussieht - siehe dieses Foto meines Privatgeräts - gern liefere ich drei passende Streifen Tesa-Gewebeband mit. ;) )

Alle Geräte sind von mir kurz auf Funktion getestet. Gerät Nr. 4 (rechts auf dem Foto unten) scheint mir etwas leise; das rechne ich daher nicht mit und lege es quasi kostenlos obendrauf.

Auf Wunsch gebe ich auch noch ein Set mit drei proprietären Akkus (einer davon neu) dazu inkl. 230V-Euro-Steckernetzteil, Ladeschale und Ladeclip. Ich selbst betreibe meine Geräte schon seit langem mit den deutlich leistungsfähigeren eneloop-Akkus von Sanyo. Vorteil der Motorola-Akkus ist die praktischere Ladung ohne Entnahme der Akkus, insbesondere bei der Klebestreifenlösung.

Der Neupreis (UVP) war vor viiiielen Jahren ungefähr wie folgt:

3 x Motorola T6222 à 99 EUR = 297 EUR
3 x wasserdichte Hülle à 49 EUR = 147 EUR
3 x Tasche à 39 EUR = 117 EUR

Summe: schlappe 561 EUR.

Ich setze hier mal knapp die Hälfte an, also 280 EUR zzgl. 6 EUR Versand per DHL-Paket. Ohne Aufpreis gibt's wie gesagt noch ein viertes Gerät sowie - auf Wunsch - das proprietäre Akkuset dazu.

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten hier im Forum bzw. per Mail unter ems@gmx.net melden würden.

Danke für Euer Interesse und viele Grüße

Eckart



Hier einige Fotos des Sets:

motorola-t6222-1.jpg


motorola-t6222-2.jpg


motorola-t6222-3.jpg
 
Liebes Forum,

zu teuer? Macht einfach einen Gegenvorschlag; ich würde die guten Stücke gern loswerden. Die OVP vom Ladegerät hab ich sogar auch noch gefunden.

Viele Grüße

Eckart

Hier einige Fotos des Sets:

motorola-t6222-1.jpg

motorola-t6222-2.jpg

motorola-t6222-3.jpg
 
Immer noch zu haben - Preissenkung!

Liebe Leute,

die Sachen liegen immer noch bei mir rum. Vorschlag zur Güte: 199 EUR tutto kompletto, wie oben beschrieben und abgebildet inkl. versichertem Versand per DHL-Paket!

Einfach eine Mail an ems@gmx.net

Viele Grüße

Eckart
 
Hallo Eckart,

vor viiiiiiiiielen Jahren mag das ja alles toll und gut gewesen sein. Vergleich mal bitte Deine Geräte mit dem, was es heute so gibt...

Probiere es doch mal in der E-Bucht ab 1€, auch wenn es weh tut.

Gruß
 
Hallo Eckart,

Bei allem Respekt... Das sind bestimmt gute Funkgeräte. Aber für das Geld würde ich 4 TeCom PS im Koffer mit aktueller AkkuTechnik und wasserdichten Hüllen neu bekommen.

Vielleicht hilft Dir die elektronische Bucht, auch wenn's weh tut, doch besser weiter. Oder ein paar Kids im Bekanntenkreis.

Gruß Ursusbeatus
 
Die Motorolas waren(und sind es noch) gute Geräte,davon hatte ich auch ein Dutzend.
Seitdem es die China Böller gibt ist alles im Preisverfall...(Asche auf mein Haupt,hab ja auch einen Schrank voll davon).

Auch wenn es weh tut,behalte Sie....
Oder mach ein Geschenkpaket für die Enkelchen(obwohl die lieber ein Spiel für die Playstation oder eine App fürs I-Phone bevorzugen).

Das Ärgern wird Dir nicht erspart bleiben.
Hab mal eine Bontempi Orgel verkauft wofür ich in den 80ern einen Monatslohn hinlegte.
Für den Erlöß konnte ich mit der Familie ein Eis essen gehen.....(und musste vorher das Teil noch verpacken und zur Post schleppen!)

Walter
 
Die Motorolas waren(und sind es noch) gute Geräte,davon hatte ich auch ein Dutzend.
Seitdem es die China Böller gibt ist alles im Preisverfall...(Asche auf mein Haupt,hab ja auch einen Schrank voll davon).

Auch wenn es weh tut,behalte Sie....
Oder mach ein Geschenkpaket für die Enkelchen(obwohl die lieber ein Spiel für die Playstation oder eine App fürs I-Phone bevorzugen).

Das Ärgern wird Dir nicht erspart bleiben.
Hab mal eine Bontempi Orgel verkauft wofür ich in den 80ern einen Monatslohn hinlegte.
Für den Erlöß konnte ich mit der Familie ein Eis essen gehen.....(und musste vorher das Teil noch verpacken und zur Post schleppen!)

Walter

Bontempi Orgel ???? Mit SSB? Oder ohne? :mrgreen:
 
Verkauft!

Hallo zusammen,

nachdem die Geräte bei mir fast in Vergessenheit geraten waren, hat sich nun nach über zwei Jahren endlich jemand erbarmt und das Set für kleines Geld übernommen. Ich wünsche dem Käufer viel Freude damit.

Danke ans Forum!

Viele Grüße

Eckart
 
Zurück
Oben