• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frohe Weihnachten Euch allen!

T

Toddel

Guest
Hallo...

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Vorweihnachtsstress fängt ab morgen bei mir an (Geschenke verpacken,umräumen, Deko kaufen, Baum aufstellen, Essen zusammenkaufen etc)... Etwas früher als sonst, weil wir zur Zeit leider alle mit Bronchitis flachliegen, deshalb alles etwas langsamer und gestreckter...

Mein Weihnachtsgeschenk von Markus müsste morgen kommen *freu...

Naja ich wollte deshalb eigentlich nur mal allen hier schöne und besinnliche Feiertage wünschen! Gerade die letzten unglaublichen Ereignisse in Newtown lassen mir Gänsehaut und ich stehe dazu: Tränen! in die Augen schiessen! Seien wir dankbar, dass es uns allen so (vergleichsweise) gut geht! Ich will nicht wissen, was dort bei 20 Familien Weihnachten abläuft! Mein großer ist auch in dem Alter der Opfer. Wir werden an Heilig Abend auf jeden Fall eine Gedenkminute für die Opfer und Ihre Familien einlegen. In dieser Welt wird sowieso zu wenig an andere gedacht!

Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung, die man hier immer bekommt!
 
Dann schliess ich mich auch mal hier an..
Danken wir dem Herrgott für jeden Tag den wir gesund sind und auf diesem Planeten verbringen dürfen.

Nicht Allen geht es gut in diesem Lande..
Das sah ich heute morgen als ich einige Pakete zur Tafel brachte...
Dafür brauch ich keinen "Armutsbericht" lesen..

Aber es erfüllt mich mit Freude das so viele Leute unentgeltlich helfen und die Spendenbereitschaft noch da ist....

Auch der Markus gehört zu dieser Sorte Menschen.
Spendenbereit ist er auch(Aufkleber,Gummibärchen,Garantieabwicklung,immer ein offenes Ohr etc etc.)

Also ist Hoffnung das wir Dinosaurier(Funker) noch etwas überleben...
Haben ja alle was davon.

In diesem Sinne Allen aus dem Forum(und den "nur Lesenden") ein ruhiges Fest und ein gesundes Jahr 2013.

Walter
 
Auch von mir - Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und frohes Jahr 2013.
Tolles Forum, tolle Mensschen, toller Laden.

Gruss aus der Schweiz.

PS: Mein Weihnachtspäkchen von Neuner wirds wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen - bei DHL seit gestern keine Status-Bewegung mehr. Ist halt Weihnachtschaos bei so vielen Paketen. Kenn das noch vom Angeln - das mit der Geduld ist so ne Sache.
 
Euch allen ein Frohes Fest, ein paar ruhige Tage und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.

lg
Thomas
 
Na, immer langsam, noch hat DHL ein paar Tage Zeit und so mancher Status war langsamer als das Paket
in den letzten Tagen. Hatte sich gestern nachmittag erst noch ein Kunde beschwert, dass sich am Status
nichts ändert ("Haben Sie das Paket überhaupt versandt... gnampf"), war zwei Stunden später um kurz
vor 18 Uhr abends das Paket am Ziel. Auch DHL kann nicht hexen und ich rotiere hier gut, um noch alles
wegzukriegen.

Euch auch ein paar ruhige Tage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013.

neuner_weih_2.jpg
 
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
Man braucht auch mal Zeit zum Abschalten und einfach nix tun...

Gruß Mich
 
moin,

auch von mir alles gute, nette geschenke und ruhige tage an alle funkfreunde! :-D
 
"Haben Sie das Paket überhaupt versandt... gnampf"

Ach, Bernd ist doch immer mies drauf! Kein Wunder, seine Arme...sie sind zu kurz! :)

Vielen Dank auch für mein Päckchen, das kam genau richtig am Samstag an und ich konnte schön mit meinem Raspberry Pi (ein weiteres pünktlich geliefertes Päckchen, allerdings von RS UK) basteln!

Vielen Dank für den tollen Service!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle!

WroDo
 
Zurück
Oben