• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR446 in der Türkei

M

marlene

Guest
Hallo zusammen

Laut Liste ist PMR in der Türkei zugelassen, aber es wird angeblich ein Lizenz bzw. Zulassung benötigt. Weiss einer von euch, wie man zu dieser Lizenz kommt?

Marlene
 
Hallo,
Mir fällt nur die BAKOM (In der Schweiz die Regulierungsbehörde) ein, mal per E-mail anschreiben.
Oder die Türkische Botschaft mal anschreiben.
Sonst hätte ich keine weitere Idee.


73


Holger
 
Der dünne Satz da am Ende wäre mir zu unsicher. Dann kann man ja gleich Muscheln
oder alte Steinchen vom Strand mitnehmen - wo man dann landet sollte jedem bekannt sein.
 
Hallo

Evtl. hast Du Glück und Sie liegt der Bedienungsanleitung bei. Bei den Stabos war ein Zettel in der Bedienungsanleitung "Declaration of Conformity". Bei den Wintecs war nichts beigelegt. Sonst ist der Hersteller bzw. Importeur oder auch der Händler sicherlich ein guter Ansprechpartner.

Gruss

Nachtrag: Sehe gerade bei der deutschen Bedienungsanleitung vom Wintec ist diese Bescheinigung dabei (letzte Seite oder so). Meine ist nur engl. und da ist nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle. Ich habe sie gefunden. Sie ist auf der Rückseite der Bedienungsanleitung aufgedruckt. Und das reicht schon?

Marlene
 
moin,

im mai'12 hat niemand auch nur annähernd in auge auf meine baofeng geworfen. in istanbul ist die hölle los auf PMR! :cool:
 
Zurück
Oben