• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche/Erfahrungen Mic für G7 bzw. G9

K

kask

Guest
hallo,

ich suche ein mikrofon/lautsprecher für das G7 bzw. G9. habe das MA-26. Das ist aber nicht das wahre.
mein hoffnung ist das ich in einer lauten umgebung etwas mehr lautstärke aus den geräten kitzel.
Des weiteren ist mir das MA-26 etwas zu klein. Was robusteres und größeres sollte es schon sein.

hat einer vorschläge und erfahrungen?

gruß karsten
 
Das interessiert mich auch, ich habe auch die G9 und zB in meinem ollen Golf III isses schlicht zu leise.

Neugierig, WroDo
 
ist das forum so stark frequentiert? oder weiss keiner rat?
Du solltest dich etwas in Geduld üben. Am einfachsten wäre es übrigens, wenn Du den Herrn Neuner mal per Mail kontaktierst. Vermutlich kann er dir weiterhelfen. Er schaut halt nur nicht rund um die Uhr in´s Forum. ;)
 
Vor allem dann nicht, wenn EM angesagt ist und es am nächsten Tag auch
noch auf Messe geht....

Das SM-500 ist etwas besser, noch besser wäre das Maas KEP-117-S oder KEP-28-S,
die sind dann aber auch deutlich größer.

Und die Stecker sind bei den Maas gerade, damit steht der Stecker leider recht weit
ab.

ist das forum so stark frequentiert?

Das würde ich jetzt mal als grenzwertige Bemerkung werten. Eine Antwortpflicht oder eine bestimmte
Reaktionszeit gibt es in keinem Forum :)

Mir ist das schnelle Bearbeiten von Bestellungen das Wichtigste. Alles andere kommt danach. Und damit
mache ich sicher auch nichts falsch :)

Selbst Antworten auf Mails können schon einmal ein paar Tage dauern, wenn die User hier wüßten, was
ich täglich an Anfragen per Mail oder Telefon bekomme...

73

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das sind doch schonmal aussagen. ich versuche fachhändler erstmal nicht via i-mehl mit sowas zu penetrieren. kenne selbst welche und weiß das es echt stressig sein kann wenn jeder wegen allem nachfragt.
dafür sind foren schon sehr gut. da kann jeder sein wissen presentieren. auch wenn es oft halbwissen ist was im i-net kursiert. (nicht angegriffen fühlen, mein erfahrung).

ich habe mir das kep-117 bestellt. es soll laut "google suche" heller aber ein quentchen gefüllt (vermutlich subjektiv) lauter sein. des weiteren soll das kep-28 etwas hohl klingen.
nur ma so als info.

aber ich habe noch ein frage. gibt es adapter von kenwood auf standart und von standart auf kenwood. oder einfach buchse und stecker adapter selber bauen.
oder geht das so erstmal garnicht? wegen k.A.
 
ich glaube so einfach ist es dann doch nicht.

scheinbar ist nur die beschaltung anders, sondern auch die technik. hmpf. ich versuche es trotzdem mal was hinzubiegen.
 
Zurück
Oben