• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Sonderanfertigung Kabel

B

Bolle

Guest
Sonderanfertigung Kabel und Stecker


Hallo Admin,

ich bin auf der Suche nach zwei Kabeln.

Das Eine sollte N-Stecker auf der einen Seite und nen BNC-Stecker auf derAnderen haben. Rund 1m lang. Impedanz 50 Ohm.

Das zweite Kabel sollte 20m lang sein, mit einem N-Stecker und N-Stecker . Auch50 Ohm.


Kannst Du mir da weiterhelfen?

Ach... und zwei Bananenstecker 4mm (rot und schwarz) bräucht ich auch noch ;-)

Gruß Bolle

 
Das fragt man per Mail.(kuckt ja nicht ständig ins Forum)
Aber ich hab was für Dich.
Nur das 2. Kabel musst was langziehen....

Voila,nur ausschneiden...........

Walter
 

Anhänge

  • SDC17008.jpg
    SDC17008.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 7
Sieht gut aus, Walter.

Aber die 20 Meter waren kein Witz. Die brauch ich tatsächlich an einem Stück. Ohne Adapter und Verlängerung dazwischen. Hab so schon genug Verlust auf der langen Leitung.

Kleines Wortspiel, hi.


Werd mal ne E-mail losschicken. Viell. hab ich ja Glück.

Gruß Bolle
 
Hallo,

bitte nochmal für alle: Produktanfragen usw. bitte DIREKT per Mail (nicht per PN) an mich. Dann geht das etwas
schneller. Anfragen in Forenbeiträgen können durchaus übersehen werden (nicht absichtlich).

Mit den Kabeln läßt sich sicher was machen, wenn es NICHT eilig ist.

73

Markus
 
Zurück
Oben