• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stabo freetalk UHF

H

Heinrich

Guest
Hallo Leute,

verwendet eigentlich noch jemand die Stabo Freetalk UHF oder ist dieser PMR-Dino ausgestorben?
 
Ja, ich habe das immer noch im Gebrauch. Mein zuverlässiger Begleiter auf Motorradtouren ...
 
Mein Freetalk UHF war bei Stabo zur Reparatur. Laut Rechnung hatte sich die Endstufe verabschiedet.
Aber nun ist wieder alles gut. Ich mag von diesem Teil einfach nicht lassen!
 
Mein Freetalk UHF war bei Stabo zur Reparatur. Laut Rechnung hatte sich die Endstufe verabschiedet.

Oh Heinerich oh Heinerich,solange gespielt bis die Endstufe bricht.....

Also ich hab schon mit Hunderten von Handfunken "gespielt".
Kaputtgelötet hab ich auch schon Einige,
aber eine Ensdstufe hab ich noch nie gehimmelt.

Stundenlang ohne Antenne gefunkt????


Walter
 
Ne, die Funke habe aus der Bucht gefischt!

Sah auf dem Foto top aus ... nur die tatsächlichen inneren Werte waren (wie fast immer) nicht näher beschrieben.
Vieleicht hatte der Verkäufer auch wirklich keinen Plan vom tatsächlichen Zustand.
Ich habe ihn jedenfalls positiv bewertet.
Egal, das Teil ist wieder top und der Preis ist auch i.o.!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Gerät bei Stabo zur Reparatur hatte, der Service ist einfach top!
 
Ne, die Funke habe aus der Bucht gefischt!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Gerät bei Stabo zur Reparatur hatte, der Service ist einfach top!

Die Bucht ist immer für eine Überraschung gut.....

@Stabo
Da kann ich nur zustimmen,auch nur gute Erfahrungen gemacht...
10 Funkhändler angeschrieben für ein Ersatzteil einer Yaesu Handfunke.
3 antworteten nur und Stabo lieferte innerhalb 48 Std!!!!

Walter
 
Soso, hast du mich auch angeschrieben? Ich wüßte gerade nichts davon :)
 
Ach soooo, 2005... weiß ich jetzt gar nicht, die aktuelle Warenwirtschaft
geht nur bis 2006 zurück :)

Der Schaschlikspieß ist heute rausgegangen, viel Spaß damit ;)

Gruß

Markus
 
Der Schaschlikspieß ist heute rausgegangen, viel Spaß damit ;)
Gruß
Markus

Danke,dann werde ich am Wochenende(wenns nicht regnet) das erste mal damit arbeiten....

Mmmmh lecker,darf gar nicht dran denken....

Ps.
Schaschlickspieß kann man auch mit Computer bauen;-))))

Walter
 

Anhänge

  • schaschlikspiess1.jpg
    schaschlikspiess1.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 16
  • schaschlikspiess2.jpg
    schaschlikspiess2.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 18
Danke,dann werde ich am Wochenende(wenns nicht regnet) das erste mal damit arbeiten....

Mmmmh lecker,darf gar nicht dran denken....

Ps.
Schaschlickspieß kann man auch mit Computer bauen;-))))

Walter

Servus Walter

Was bitte ist das auf dem zweiten Bild? Sind das 8 Motherboards in Serie geschaltet?:shock:
 
Servus Walter

Was bitte ist das auf dem zweiten Bild? Sind das 8 Motherboards in Serie geschaltet?:shock:

Ja so ist es.
Waren mal Versuche.
Leider hatte ich nicht so viele Monitore;-)))))

Da kann man schön die Spannungsstabilität von Netzteilen und den Komponenten auf Mainboards testen.

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    622,3 KB · Aufrufe: 13
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    832,4 KB · Aufrufe: 13
Walther hat EINDEUTIG zuviel Geld und seine Frau ist eindeutig zu verständnisvoll! :DDD
 
Zurück
Oben