• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Cre 8900 am,fm,ssb

B

Boubou

Guest
Habe bei einem Kollegen das Gerät gesehen, er hat es in Frankreich gekauft. Gerät fonctioniert gut, grosses Problem aber mit dem Display. Bei Tageslicht und im Fahrzeug ist d'as Display unlesbar. Der Farbwechsel bringt keine Verbesserung. Scheinbar verfügt dieses mît Technik vollgepackte Gerät keinen Dimmer. Ist dieses Problem auch in der in Deutschland verkauften Version bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, das Display dürfte ein ganzes Stück heller sein. Die Beleuchtung erfolgt nur von einer Seite, nicht beidseitig. Vielleicht
wird das ja noch entsprechend verbessert.

73

Markus
 
Ok, hiermit bestätigt, warten wir also eine verbesserte Version ab. Einmal mehr bestätigt sich, dass gewisse Ingenieure die Tests vor der Vermarktung nur in den Labos und nicht live an der Benutzerfront durchführen, schade. Wie man sagt man lernt aus Fehlern.

73

Gérard
 
Ok, hiermit bestätigt, warten wir also eine verbesserte Version ab. Einmal mehr bestätigt sich, dass gewisse Ingenieure die Tests vor der Vermarktung nur in den Labos und nicht live an der Benutzerfront durchführen, schade. Wie man sagt man lernt aus Fehlern.

73

Gérard

Das würde ich so nicht sagen.
Es gibt auch Leute die mögen das Display nicht so hell...

Und wo sind noch Labs???
Oder Tester???
Ist wohl nicht bezahlbar..
Früher wurden in den Computerbetrieben wochenlang nur Artikel ein und ausgebaut in einen PC der vor der Auslieferung stand,
damit die Kompatibilität gewährleistet ist mit den bekanntesten Hardware Komponenten..
Das gibts nicht mehr,jetzt sind wir die Betatester!!.

Allerdings könnten die Vertreiber der Funk Geräte einigen Personen die neuen Geräte ein paar Tage(unentgeltlich) zur Verfügung stellen.
Dann würde Vieles im Vorfeld entdeckt und könnte dann in der laufenden Serie zum Tragen kommen.
Allerdings dürfte das nicht bekanntgegeben werden....(Fehler).

In den Foren werden ja schon Geräte die noch nicht mal ausgeliefert sind als Schrott betitelt.
Da sind genug "Spezies" richtig für predestiniert......


Walter
 
Zurück
Oben