• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bestellung und Reklamation bei Neuner (Dyanascan AD09 + Zubehör)

M

maxman

Guest
Servus Zusammen!

Ich habe bisher 2 Bestellungen bei Neuner getätigt und wollte euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben:

1. Bestellung - Dynascan AD09
Die Liefergeschwindigkeit war der absolute Hammer. Vormittags bestellt, am nächsten Tag da. Spitzenmäßig! Die Lieferung von Neuner aus passte perfekt, alles mit dabei wie bestellt. Mit den Geräten gab es eine kleine Reklamation da der Importeur (nicht Neuner!!!) ein wenig gepfuscht hatte. Dafür kann Neuner nichts, hat sich aber in seiner Händlerfunktion der Sache in absolut kundenfreundlicher Weise angenommen und das Problem schnell aus der Welt geschafft. Das mit der Ware mal was nicht in Ordnung ist kann bei jedem Händler passieren, die Frage ist immer nur wie man damit umgeht und hierfür bekommt Neuner definitiv die Bestnote von mir.

2. Bestellung - diverses Zubehör
Die Liefergeschwindigkeit war wieder der absolute Hammer. Unkompliziert, extrem schnell und wieder alles korret.

Fazit: Da ich Verkaufsleiter in einem großen Konzern bin, sehe ich viel was Servicegrad und ähnliches betrifft, auch bin ich mit Betriebsoptimierungen beschäftig, daher kann ich euch eines sagen: Genau so soll Kundenservice sein und viele andere können sich eine (oder mehrere) Scheibe(n) davon abschneiden! Absolute Empfehlung für Neuner. Wenn das Service und die Lieferfähigkeit so bleiben werde ich in Zukunft alles dort bestellen.

Viele Grüße

maxman

PS: Da es scheinbar noch kein Review über das Dynascan AD09 gibt werd ich so was in Kürze schreiben.
 
Zurück
Oben