• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9 Export

U

Unregistriert

Guest
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob es sich um ein normales G9 oder um die Exportversion
handelt?
Das Export kann man ja mit den 5w kaufen, wurden die Geräte dann so hergestellt oder vom
Verkäufer aufgemacht?

Danke

Zett
 
Die Geräte gibt es nicht fertig zu kaufen, das muß der Kunde (oder auch der Verkäufer)
erledigen. Manche Verkäufer verlangen extra Geld für die Exportversion, andere nicht.

Man merkt es z.B. daran, dass man auch im LPD-Modus zwei Leistungsstufen im Menü
wählen kann. Normal ist das nur im PMR-Modus der Fall.

Und wer ganz sicher gehen will, kann ja das Gerät mal aufschrauben und die Codierbrücken
kontrollieren.

Wenn man bei einem seriösen Laden gekauft hat, kriegt man auch das, was man bestellt hat. Punkt. :/

Je mehr man übrigens dieses Thema in öffentlichen Foren ausbreitet, desto weniger Händler dürften
bereit sein, das nicht gerade geringe Risiko, in eine Testkäuferfalle zu geraten, einzugehen.

Think before post!
 
Je mehr man übrigens dieses Thema in öffentlichen Foren ausbreitet, desto weniger Händler dürften
bereit sein, das nicht gerade geringe Risiko, in eine Testkäuferfalle zu geraten, einzugehen.

Think before post!

Will das Thema nicht breittreten
Das gibt es im Funksektor wirklich??????

Ich kenne das nur von ALDI und CO,da gibts das regelmässig(meine XYL arbeitet da seit fast 40 Jahren).
Da werden Kinder beauftragt(und Jugendliche) um das Jugendschutzgesetz (Alkohol und Zigaretten Verkauf)zu überprüfen.

Au Backe,wenn.......es so ist.

Gruss Walter
 
Kontrollkauf

Auf die Idee bin ich nicht gekommen....
Habe aber nichts dagegen wenn dieser Beitrag gelöscht wird!!!

Zett
 
Ach du schei... fängt das hier auch an mit den vielen schönen Symbolen.......
Wieder eine neue Forensoftware???

@G9
Warum löschen???.
Nie Nachwelt soll unseren Blödsinn ruhig lesen.

Gruss Walter
 
Moin Walter,

nein, keine neue Software, nur ein Update.

Dafür kann der neue Editor ein bißchen mehr, er speichert sogar
jede Minute Texte ab. Wenn dir der Rechner zwischendurch abstürzt,
kannst du den Text sogar wieder herholen und brauchst ihn nicht neu
tippen :)

73

Markus
 
Das ist ja nicht schlecht mit der Zwischenspeicherfunktion.
Wie oft möchte man nur mal die Zurückfunktion des Browsers nutzen und was denn passiert weis man ja;-)

Ups es blinkt sogar unten das Symbol gespeichert.
An das schön Bunte muss man sich erst gewöhnen hab es lieber klassisch und grau;-).

Gruss Walter
 
Zurück
Oben