• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Habt ihr schonmal einen Kurs gegeben zur Funktechnik? Flyer drucken?

W

Wärner

Guest
Hallo Kollegen!

Ich bin schon länger im Bereich Funktechnig/Radiotechnik unterwegs! Hab das noch bei der guten Bundeswehr gelernt, lach und da es mich immer interessiert hat habe ich es gepflegt und ausgebaut.
Mein Bekannter, seines Zeichens neuer Leiter der VHS in unserer Ecke meinte letzthin dass ich doch mal einen Funkerkurs geben könnte, ein wenig in die Technik einführen, aber eben grundsätzlich so ein paar Dinge wies funktioniert. So rein technisch kein Thema aber Flyer drucken soll ich selbst um das Ganze zu bewerben. Klar steht es auch in der neuen Herbst VHS Broschüre aber naja, das reicht ja oft nicht aus um nen Kurs zu füllen.
Die Frage ist nur für mich, welches Programm nutze ich wohl am besten um alles zum Flyer drucken vor zu bereiten? Das ist echt eine Geschichte mit sieben Siegeln für mich wenn ich ehrlich bin! Weiß von Euch jemand wie das mit dem Flyer drucken funzt und kann mir da etwas helfen? Zumindest mit nem Link wo ich ne Anleitung oder so finde?

Bis denne und danke mal!

Wärner :mrgreen:
 
Flyer drucken ist immer sinnvoll, jedoch....

Tagchen Wärner,

Flyer drucken ist immer gut, jedoch denke ich, das ein VHS Kurs schon ein Selbstläufer ist...ich kenne keinen Kurs, der im VHS-heft steht und wo der Kursleiter noch zusätzlich aus eigener Tasche Flyer drucken lies.
Ausserdem? Weshalb solltest du auf Deine Kosten und aus Deinen Energien Flyer drucken, und dein Kumpel macht das Geld oder die Pluspunkte. Wenn dann würde ich nochmal Werbezettelchen während des Kurses anbieten, und wer Interesse hat kann privat bei dir einen Kurs buchen, dann haste wenigstens was davon! Bin ja mal gespannt, ob da auch Leute kommen.... gib uns bescheid, wie es lief! Ok?

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir!

Nando
 
Vielen Dak für solch konstruktive Kritik. Werde mein Vorhaben nochmal genauer planen.

Grüße
 
Zurück
Oben