• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Programmierung Wouxun KG-699E 2m

B

Betatester

Guest
Hab heute ein Wouxun KG-699E 2m aufm Tisch bekommen zum programmieren, dachte geht ja schnell aber nix da. Mit welcher Software wird das Teil programmiert? Hab die vom KG-699E 4m probiert aber keine Chance, keine Verbindung egal was man mit den Ports rumspielt. Hab dann die Software fürs UVD1P genommen da wird alles sofort ausgelesen aber wenn man damit was programmiert geht die Hintergrundbeleuchtung nicht und andauernd ist die Tastensperre drin egal was im Menü eingestellt ist. Geht man ins Menü und stellt die Beleuchtung ein dann geht die auch aber die geht ja nach nen paar Sekunden aus und das wars auch die bleibt aus.
Hab alle Programme für 699 probiert die gingen alle nicht.
 
Ist zum Glück ja nicht meins, hab was besseres. ;) Ich hab das Teil nichtmehr hier aber es müßte theoretisch ein The upgrade sein aber das hatte aber keinen Scrambler aber ctcss/DSC. Wie geschrieben ich hab alle Programme probiert die für 699 sind, keine Verbindung möglich. Getestet per USB und Serial Kabel.
 
Das müsste aber gehen,ich hatte keine Probleme.

Ich hatte mich auch schon mal mit 669 und 699 vertan
und auch geflucht warum es nicht geht;)

Dann ist es ja egal wenn das Gerät nicht mehr da ist.
Klar gibts "Bessere",die kosten denn aber auch was mehr.

Gruss Walter
 
Naja die Jungs haben eben die Kohle nicht. Mir solls recht sein. ;) Ich werd das nächstes mal weitertesten, da sollen ja noch 2 von den Dingern hier auftauchen.
 
Einfach auf das Typenschild schauen, steht da was von "C3", dann ist es die "Popular C3"-Version und
es funktioniert die Software aus dem Anhang. Grenz vertreibt nur die C3-Version.

Und ja, ich weiß, das da KG689E steht :)
 

Anhänge

  • KG-689E(The Popular)C3.zip
    878,6 KB · Aufrufe: 155
Ich werds testen dann wenn alles mal wieder hier liegt. Hab aber alle Versionen getestet und die wollten sich nie verbinden außer eben die Software fürs UVD1P.
 
Vielleicht liegt das Problem an alten Treibern??
Das hatte ich auch schon mal bei einigen Geräten.
Da musste ich öfters connecten bis es dann mal funktionierte.
Hier gibts die neuesten Treiber fürs USB Interface.
http://www.prolific.com.tw/eng/downloads.asp?ID=31

@Admin
Echt stark 689 Software fürs 699 nehmen.
Muss man erst mal drauf kommen!

Gruss Walter
 
Hi!

Ich hatte ein ählniches Problem, lag tatsächlich an alten Treibern - einfach neue suchen, dann passt das!
 
So nun hab ich auch die andere Büchse hiergehabt und es lief alles perfekt mit der oben verlinkten Software fürs KG689E. Vielen Dank nochmal.

Achja Cheffe vergess meine Bestellung nicht;)ä
Bestell-Nummer: 53100
Bestelldatum: 17.03.11 12:59
 
Ähm, wieso sollte ich die vergessen haben? Ist längst unterwegs, allerdings per Brief, da sonst
ja das Porto doppelt so hoch wie der Warenwert gewesen wäre.

Bei so einem Kleinteil war das die einfachste Lösung, einfach nach Erhalt überweisen.
 
Zurück
Oben