• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mikrowelle?

T

totalyconfused

Guest
Hallo Admin,

existiert die Mikrowelle eigentlich noch? Ich habe den Bericht auf der Homepage gelesen. Sehe ich das richtig, dass man um zu sprechen die Türe öffenen muss?

Viele Grüße!
 
Hallo,

nein, sie existiert zwar sicher noch, ich habe sie aber vor einigen Jahren an einen User der Funkbasis
verkauft. Ob er sie noch hat, weiß ich nicht :)

Zum Senden mußte man die Türe öffnen und hineinsprechen, richtig :)
 
Mensch eine so geniale Erfindung gibt man doch nicht aus den Händen... =)

JAja die guten alten CB Zeiten...
 
Zurück
Oben