• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zum G9

R

Rigadoni

Guest
Hi Ho
Da das G9 ja über 2 Sendeleistung verfügt 0,1W und 0,5W , wollte ich Fragen mit welcher Leistung den Gesendet wird wenn man mit einem Headset arbeitet z.B dem Albrecht AE 38 s2 ??

Schonmal Danke im vorraus!
 
Das Headset hat nichts mit der Sendeleistung zu tun.
Da ändert sich nichts.
Ist die untere "Boost" Taste aktiv sendet es generell mit der höchsten Sendeleistung.
Die Vox hat 3 Empfindlichkeitsstufen,das betrifft aber nur die Sprachübertragung(Babyphone),hat auch nichts mit der Leistung zu tun.
Obwohl ich das Gerät nicht als Babyphone nehmen würde,dafür gibts Bessere.
Gruss Walter
 
Hi
erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Dann hatte ich das beim G9 falsch verstanden, Dachte man hat 1ne PTT taste für 0,1W und eine 2te für 0,5W.
Aber dem ist ja dann nicht so, dann Rastet praktische die Boost taste ein das beim drücken der PTT automatisch immer mit 0,5W gesendet wird?

MFG Börny
 
Dann werde ich woll nächste woche mal vorbeischauen und mir 2 G9 zulegen!

MFG Börny
 
@ Rigadoni

Teste auch mal die max Lautstärke.
War ein grund warum ich damals ein Paar der G9 zurückgeschickt habe.

Gruß Overdrive
 
Zurück
Oben