• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

welches ist das richtige?

U

unreg

Guest
hallo freunde.

ich hantiere einige zeit mit dem thema herum.
ich wohne in der großstadt und albeite schicht und manchmal echt lange.
ich bin die ganze zeit in der stadt unterwechs.
ich konnte bei der arbeit gute erfahrungen mit pmr machen.
coole sache das. :)
wenn ich dann nach feierabend allein durch ein industriegelände nachhause laufe, währe es toll, wenn ich schon mit meiner freundin reden könnte und schon erfahren könnte, was die kleine so getrieben hat.
die enfernung sind in etwa 2,5 - 3km. dazwischen ist eine bahntrasse und einige häuser.
mit dem stabo freecom 650 komme ich 2/3 des weges nichtmehr allein , nun fehlt mir nur noch der rest.
hat einer eine emfehlung bis max. 100 euro?
 
Einfach mal dir Forensuche aktivieren,das wurde schon oft gefragt.
Bei einer Preisvorstellung von 100 Euro hat man schon genug Auswahl.
Dafür gibts auch Freenet Geräte,nicht nur PMR.
Aber das es immer mit den 2,5 km funktioniert kann Dir niemand versprechen!
Tip
Geräte mit längerer Antenne sind da im Vorteil.
Auch gibt es Geräte "da geht noch was".
Mal ein bischen hier schüffeln.

Gruss Walter
 
Zurück
Oben