• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Erweiterung Midland G7 auf Autoantenne

B

BigBoppa

Guest
Hallo,

ich habe meine G7 auf die Midland Flexantenne mit SMA umgebaut (betreibe sie aber am liebsten mit der Nagoya NA-701 SMA ... :) ).
Jetzt suche ich fürs Auto einen SMA-Magnetfuß mit ca.1,5-2m Kabel zum dazwischenstecken. Noch besser wäre ein Fensterklemmfuß (wenn es sowas überhaupt gibt).
Also, die Flexantenne/Nagoya soll aufs Dach/ans Fenster und das G7 natürlich ins Auto, so wie das G7E MAG, nur demontierbar...

Gibt es da was für mich?

Vielen Dank im Voraus!

LG BB
 
Super,

Danke, genau das was ich gesucht habe (und schon ist´s bestellt :) ). Trotz längerer Suche im 9er Shop hab ich es gestern nicht gefunden.

LG BB

PS: Nachts kommen einem halt die besten Ideen ;)
 
Zurück
Oben