• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Super Service auch in die Schweiz

K

kiddo 71

Guest
Habe jetzt schon einige Artikel bei Neuner Funk bestellt und hatte die Artikel innert kürzester Zeit bei mir Da können sich einige in der Schweiz was abschauen
Auch das er ein Konto in der Schweiz hat ist Super das erleichtert die Zahlung

Weiter so Herr Neuner die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung:wink::wink:
 
Hallo aus Zürich allerseits!
Ich habe nun schon 4 Lieferungen von der Firma Neuner erhalten. Immer war die Betreuung super, die Lieferung extra schnell, und das Material top! Auch ein Garantiefall wurde sofort und zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Ein dickes Lob und Dankeschön an Herrn Neuner!!! In der Tat können sich so manche Schweizer Firmen hier ein Beispiel nehmen, wie man Kunden gewinnt und behält. Die zu hohen Preise in der Schweiz sind ein weiterer Grund, sich einen Deutschen Lieferanten zu suchen. Die Lieferungen über die Grenze waren immer schnell und völlig problemlos. Sehr empfehlenswert! MFG sailor
 
Zurück
Oben