• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Magnum S9 oder COBRA 200GTL

C

cbbreaker

Guest
Hi @all!

Suche eines der 2 genannten Modelle, COBRA oder Magnum.
Sind die überhaupt noch erhältlich?:confused:

Wenn ja, @Markus Neuner: Sowas beschaffbar?

Mit dank im voraus!

PS: :confused:warum gibts die ULTRAFORCE nicht mehr bei Ihnen im WEBSHOP? Ausverkauft?

73,55
 
Hallo,

die Magnum und die Cobra können aufgrund fehlender CE und RoHs-Kennzeichnung nicht
gewerblich in der EU angeboten werden.

Selbstimport aus den USA sollte aber kein Problem sein, nur ich fasse die Kisten nicht an,
das ist mir zu heiß. Das kann einem Händler richtig Geld kosten, wenn er Geräte ohne RoHs
und CE in die EU importiert und weiterverkauft... :/

Die Ultraforce ist aktuell von Albrecht gesperrt. Wann das Gerät wieder lieferbar ist, kann
ich leider nicht sagen.

73

Markus
 
Da hab ich ja glück gehabt das ich mir vor 5 monaten noch eine bei Ihnen bestellt hab :D!

Selbstimport nein danke weil der aufwand zu hoch ist.

Wird auch wohl in nächster zeit auf nicht passieren das diese Geräte RoHS konform werden.

Wenn doch, bitte um kurze Info, schade um die ultraforce.

73,55
 
Zurück
Oben