• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Fehler in Startseite?

U

Unregistriert

Guest
Jedesmal wenn man das Forum über den Link auf der Webseite betritt (oder direkt via "neuner.de/forum" aufruft), bekommt man - oder zumindest ich als Unangemeldeter - ne vBulletin-Systemmeldung:

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.
Ich denke mal die Startseite selbst lässt sich nur als angemeldeter User aufrufen. Ist das Absicht oder ein Bug?
 
Hallo,

ein Fehler ist das eigentlich nicht, da für angemeldete User das kein Problem ist. Ich habe jetzt aber die Startreihenfolge
geändert, jetzt kommt immer das Forum zuerst.

Für angemeldete User ist das aber wie gesagt gar nicht auffällig gewesen :)

73

Markus
 
Zurück
Oben